Driven to Kill (2009)

Driven to Kill (2009)

Driven to Kill - Zur Rache verdammt

Ruslan wollte eigentlich zurückgezogen leben, ein paar Bücher schreiben und seine brutale Vergangenheit vergessen. Als aber seine Tochter ausgerechnet den Sohn seines russischen Rivalen heiratet und in Lebensgefahr gerät, holt der Mann seine Armada aus dem Ruhestand und fetzt in die Schlacht.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
98 Minuten
Produktion
, , 2009
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Bücher schreiben... *prust*

Ruslan wollte eigentlich zurückgezogen leben, ein paar Bücher schreiben und seine brutale Vergangenheit vergessen. Als aber seine Tochter ausgerechnet den Sohn seines russischen Rivalen heiratet und in Lebensgefahr gerät, holt der Mann seine Armada aus dem Ruhestand und fetzt in die Schlacht.

Kommentare Total: 2

gargamel

"100 Million BC", "Merlin and the War of the Dragons", "2012 Doomsday", "Anaconda 4" und jetzt noch das hier... muri's summer of trash? 😄😉

muri

DVD-Review: Bücher schreiben... *prust*

Kommentar schreiben