District 9 (2009)

District 9 (2009)

In Johannesburg wurden die Aliens eines grossen Ufos in einen District gepfercht. Nun sollen sie gezügelt werden, damit die Menschen der Stadt wieder ihre Ruhe haben. Unter der Leitung eines Bürolisten wird die Aktion gestartet, die aber schon bald ein paar äusserst eklige Probleme mit sich zieht.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
112 Minuten
Produktion
, , , 2009
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 3 Deutsch, 01:58

Alle Trailer und Videos ansehen

Ihr seid hier nicht willkommen!

In Johannesburg wurden die Aliens eines grossen Ufos in einen District gepfercht. Nun sollen sie gezügelt werden, damit die Menschen der Stadt wieder ihre Ruhe haben. Unter der Leitung eines Bürolisten wird die Aktion gestartet, die aber schon bald ein paar äusserst eklige Probleme mit sich zieht.

What would Nelson Mandela do?

In Johannesburg wurden die Aliens eines grossen Ufos in einen District gepfercht. Nun sollen sie gezügelt werden, damit die Menschen der Stadt wieder ihre Ruhe haben. Unter der Leitung eines Bürolisten wird die Aktion gestartet, die aber schon bald ein paar äusserst eklige Probleme mit sich zieht.

Chris' elf meisterwarteten Filme von 2019

Preview 2019

Eine Liste, die Anfang 2019 wegen der Vorfreude zum Schmunzeln bringt und Ende 2019 wegen des Endresultates vielleicht für Entsetzen sorgen wird. Auf was freut ihr euch am meisten?

Neuer Teaser-Trailer zum Sci-Fi-Thriller "Captive State"

Wie Aliens eine Invasion der Erde starten und die Macht an sich reissen wollen, haben wir bereits in zahlreichen anderen Filmen gesehen. "Captive State" ist da schon ein bisschen weiter.

Fortsetzung zum "RoboCop"-Original bestätigt

Nachdem ein "RoboCop"-Sequel zu Beginn dieses Jahres schon angedeutet wurde, soll es nun wirklich eine Fortsetzung geben. Die Regie bei "RoboCop Returns" wird Neill Bloomkamp übernehmen.

Zu Besuch: Die 11 besten "Alien Visit"-Filme

Outnow's Eleven

Wir sind nicht alleine im Universum. Zumindest behaupten dies unzählige Filme. Zum Start von "Independence Day: Resurgence" werfen wir einen Blick auf die besten Alien-Besuche der Filmgeschichte.

Oscars 2016: Nur noch fünf Nominierte beim besten Film?

Die AMPAS überlegt sich, die Rolle rückwärts zu machen. Anstatt fünf bis zehn Filme für den besten Film zu nominieren, soll es ab nächstem Jahr wieder nur fünf Kandidaten beim Hauptpreis geben.

Neuer Trailer zu Neill Blomkamps "Chappie" mit Hugh Jackman

Erst gerade letzten Freitag präsentierten wir euch einen neuen Trailer zum Sci-Fi-Film. Nun wurde heute ein weiterer veröffentlicht, der einiges an neuem Filmmaterial bietet.

Vom Regisseur von "District 9": Erster Trailer zum Roboter-Film "Chappie" mit Hugh Jackman

Updated!

Neill Blomkamp erzählt die Geschichte eines Roboters, der als erster seiner Art eigene Gedanken und Gefühle entwickelt. Sieht mehr nach "AI: Artificial Intelligence" als nach "I, Robot" aus.

Oscars 2014: Die Nominationen

Soeben wurden von Chris Hemsworth und Cheryl Boone Isaacs, der Präsidentin der Academy of Motion Picture Arts and Sciences, die Nominationen für die 86. Academy Awards bekanntgegeben.

Oscarnominationen 2013: Vermisstenanzeige

Der Nominationensturm hat sich gelegt, und langsam wird man sich bewusst, wer da alles auf der Liste fehlt. Unter den Abwesenden befinden sich Namen wie Leonardo DiCaprio und "Intouchables"

Neue Starttermine: "Hunger Games 2", Statham und "Movie 43"

Jennifer Lawrence kehrt auch in die Schweizer Kinos als Katniss Everdeen zurück. Zudem beehren uns Jason Statham als "Parker" und eine Armee von Stars in einer deftigen Komödie.

"Maleficent" - das erste Bild

"Sleeping Beauty" ist ein Film, den jeder kennt. Doch wie war das damals wirklich? Wie sieht die Geschichte aus der Sicht der bösen Hexe aus? Angelina Jolie wird uns das 2014 vortragen.

Sharlto Copley als Bösewicht in "Oldboy"-Remake

Der Star aus "District 9" und "The A-Team" soll Josh Brolin für eine lange Zeit wegsperren. Die Dreharbeiten zum Film von Spike Lee sollen bereits diesen September beginnen.

Änderungen bei den Oscarverleihungen

Ab dem kommenden Jahr dürfen fünf bis zehn Filme für den besten Film nominiert werden. Damit kippt die Academy nach nur zwei Jahren ihre 10-Film-Regel in der Königskategorie.

Kommt sie oder kommt sie nicht?

Die Verfilmung von Gears of War ist wieder ein Thema

NIFFF wird zehn Jahre alt!

NIFFF 2010

Das Horrorfestival der Schweiz startet in wenigen Tagen und OutNow.CH ist dabei!

Die Oscar-Nominierungen sind bekannt!

Wie jedes Jahr werden die Goldmänner vergeben, hier sind die möglichen Kandidaten

Oscar für Avatar?

Die Academy gibt die Halbfinalisten für die Sparte besten Special Effects bekannt.

Kommentare Total: 33

sj

Wow, so eine gute Atmosphäre hatte schon lange kein Film mehr. Sehr empfehlenswert, mal was ganz anderes.

pb

Also im Vergleich mit einem Transformer-quatsch ist die Action natürlich schon um weiten, Kilometer, Lichtjahre interessanter, da gebe ich Dir 100% recht, garga. Ich hatte nach dem Beginn abe rirgendwie kein solches Finale erwartet.

[Editiert von pb am 2010-04-13 08:49:05]

gargamel

das ist aber kritteln auf hohem niveau, pb... ich gebe dir grundsätzlich recht, aber mich hat auch der action-teil überzeugt...

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen