Weiter zu OutNow.CH »
X

Dancing with the Storms (2009)

Alles Gute kommt von oben

Wenn die Wetterprognosen ein so richtig übles Unwetter ansagen, verkriechen sich die meisten Leute in der Stube. Nicht so Christian Matthys. Denn er ist ein so genannter Stormchaser. Fasziniert von der Kraft der Natur und der Schönheit von Wetterphänomenen, genügt es ihm nicht, ein Unwetter nur von zu Hause aus zu beobachten, sondern er will es aus nächster Nähe erleben. So setzt er sich, wann immer er Zeit findet, in sein Auto und macht sich auf die "Jagd" nach Unwettern.


Unsere Kritiken

5.0 Sterne 

» Filmkritik

4.0 Sterne 

» Blu-ray-Kritik


Bilder zum Film

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Film-Informationen

Drehort: Schweiz 2009
Genres: Dokumentation, Abenteuer
Laufzeit: 75 Minuten

Kinostart: 24.09.2009
Verleih: Produzent

Regie: O'Neil Bürgi
Drehbuch: O'Neil Bürgi
Musik: Daniel Laufer

Darsteller: Christian Matthys, Dominic Blaser, Gregory Käser, Stephanie Käser, Christian Hunkeler, Fabienne Schumacher, Andreas Walker, Olivier Staiger

» The Internet Movie database (IMDb)


Kommentare zum Film

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

2 Kommentare

» Filmkritik: Wenns windet, kommen die Jäger

» Filmkritik: Nicht nur Reden übers Wetter