Crazy Heart (2009)

Crazy Heart (2009)

Fiktives Portrait über einen alternden Countrystar, der dem einstigen Erfolg nachtrauert. Bei einem Interview lernt er eine junge Journalistin kennen. Die Beziehung zu ihr lässt vergessene Gefühle wieder aufleben und hilft ihm, langsam wieder zurück ins Leben zu finden.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
112 Minuten
Produktion
2009
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:03

Alle Trailer und Videos ansehen

Die grosse Rolle des Jeff Bridges

Fiktives Portrait über einen alternden Countrystar, der dem einstigen Erfolg nachtrauert. Bei einem Interview lernt er eine junge Journalistin kennen. Die Beziehung zu ihr lässt vergessene Gefühle wieder aufleben und hilft ihm, langsam wieder zurück ins Leben zu finden.

"Black Mass"-Regisseur dreht Agentenfilm

Scott Cooper hat sich eines Skriptes angenommen, mit dem eine neue Agenten-Franchise gestartet werden soll. Ob er damit den Platzhirschen des Genres das Wasser reichen kann?

"Black Mass": Das Interview mit Regisseur Scott Cooper

Nachdem er Jeff Bridges zu seinem Oscar verholfen hatte und Christian Bale zu einer starken Performance anspornte, verhalf er nun Johnny Depp zu einem Comeback. Wir trafen Cooper zum Interview.

Johnny Depp als Gangster-Boss Whitey Bulger im ersten Trailer zu "Black Mass"

Updated!

Nach Jeff Bridges und Christian Bale arbeitet nun auch Johnny Depp mit Regisseur Scott Cooper. Im ersten vielversprechenden Trailer zu "Black Mass" springt er in die Rolle des Gangsters Whitey Bulger.

Beim Leben meines Bruders! Zweiter Trailer zu "Out of the Furnace" mit Christian Bale

Woody Harrelson, Zoe Saldana, Willem Dafoe, Forest Whitaker, Casey Affleck, Sam Shepard und Christian Bale in einem Thriller von "Crazy Heart"-Regisseur Scott Cooper. Hat da jemand "Oscar" gerufen?

"Avatar"-Beauty in "Out Of the Furnace"

Zoe Saldana gesellt sich zu Christian Bale in Scott Coopers neuem Thriller. Auch Robert Duvall ist in der Rolle des Sheriffs mit dabei. Ob Viggo Mortensen den Bösewicht gibt, ist noch unklar.

And the Oscar went to...

Die lange Oscar-Nacht ist vorbei, die Gewinner stehen fest und das Feiern kann beginnen...

Die Oscar-Nominierungen sind bekannt!

Wie jedes Jahr werden die Goldmänner vergeben, hier sind die möglichen Kandidaten

Die Golden-Globe-Nominationen 2010

"Up in the Air" (6 Nominationen) und "Nine" (5) sind die grossen Favoriten.

Kommentare Total: 6

sj

Jeff Bridges spielte sehr gut, aber die Leistung vom Wrestler Mickey Rourke erreicht er nicht. Dass sich die Reporterin in den Country Sänger verliebt war für mich nicht nachvollziehbar.

eowyn44

Ich WILL den Soundtrack!😄

woc

Jeff Bridges liefert einen wirklich guten Job in dieser Story, die mehrmals filmisch durchgekaut wurde. Trotzdem das Resultat realistisch und keineswegs kitschtig. Der Schluss ist dann doch etwas klassisch geraten und Colin Farrell ist eine totale Fehlbesetzung. Schade. Dem "Dude" gönnen wir den Oscar 😎

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen