Community (2009)

Community (2009)

Regie
, , , , , , , ,
Darsteller
, , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
22 Minuten
Produktion
2009
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

20 Jahre OutNow - Wie alles begann

20 Jahre OutNow

OutNow ist 20 Jahre alt! Zur Feier dieses denkwürdigen Geburtstags geben wir euch einen exklusiven Einblick, wie unsere Seite entstanden ist. Alles hat sich zu 100 % genau so zugetragen. Ehrlich!

"Deadpool" kriegt seine eigene TV-Serie

Das wird die Fans des "Merc with a mouth" sehr freuen. Der Anti-Held wird schon bald in animierter Form die TV-Landschaft unsicher machen. Als Show-Runner wurde Donald Glover ("Community") engagiert.

Beyoncé in "Der König der Löwen"?

Der Musik-Superstar soll momentan gute Chancen haben, der Löwin Nala ihre Stimme zu leihen. Regie bei dem Realfilmprojekt wird Jon Favreau führen, der schon "The Jungle Book" umsetzte.

"Star Wars"-Spin-off über Han Solo hat seinen Lando Calrissian

Donald Glover, den Serien-Fans vor allem dank seiner Rolle in "Community" kennen, wird in dem Film von Chris Miller und Phil Lord die Rolle des Lando Calrissian übernehmen.

Der neue "Flatliners"? Erster Trailer zum Horrorfilm "The Lazarus Effect" mit Olivia Wilde

Medizinstudenten spielen mit dem Tod. Regie bei dieser Produktion der Horrorschmiede Blumhouse ("Paranormal Activity", "The Purge") führt mit David Gelb ein Dokumentarfilmer ("Jiro Dreams of Sushi").

Justin Lin dreht "Star Trek 3"

Der Regisseur von ganzen vier Filmen der "Fast and Furious"-Reihe wird J.J. Abrams auf dem Regiestuhl beerben. Dafür wird der neue Bourne-Film mit Jeremy Renner verschoben.

NBC plant ein US-Remake von "The IT Crowd"

Muss das sein? Der US-TV-Sender will die kultige britische Comedysendung "veramerikanisieren". Was die Wenigsten wissen: Dies wurde schon mal probiert - jedoch ohne Erfolg.

Yahoo rettet "Community"

"Six seasons and a movie" kommt immer näher. Yahoo möchte sich mit Amazon und Netflix im digitalen TV-Markt messen und hat dafür die von NBC abgesetzte Comdey-Serie gekauft.

TV-Serie "Community" wird abgesetzt

Ein schlimmer Tag für alle Fans von Jeff Winger, Abed und Co.: NBC wird die Serie nicht verlängern. Damit stehen auch die Zeichen für einen abschliessenden Kinofilm eher schlecht.

"Six seasons and a movie" - Kommt ein Kinofilm zur TV-Serie "Community"?

Was als Witz in der zweiten Staffel begann, könnte bald Realität werden - selbst wenn Dan Harmon den Film mit Knete und Klebeband in seinem Keller eigenhändig herstellen müsste.

Neuer Trailer zu "Captain America: The Winter Soldier"

Marvel veröffentlichte während des gestrigen Super Bowls einen neuen Trailer zu ihrem ersten Sommerblockbuster. Leider gab es kein erstes Material zu "Guardians of the Galaxy".

Erster Trailer zu "Captain America: The Winter Soldier"

So, keine halben Sachen mehr: Nach einem zehnsekündigen Trailer-Teaser gibt es jetzt die Vorschau in ihrer ganzen Pracht. Chris Evans, Scarlett Johansson und Samuel L. Jackson kehren zurück.