Cabin Fever 2: Spring Fever (2009)

Cabin Fever 2: Spring Fever (2009)

Kontaminiertes Wasser wird von einer Firma als Trinkwasser abgefüllt und an eine kleine Stadt ausgeliefert. Dort befindet sich die Schule mitten in den Vorbereitungen für den grossen Abschlussball. Als die Party losgeht, sind die Einwohner längst infiziert, und das Fest wird zum Alptraum.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
86 Minuten
Produktion
2009
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

An diese Abschlussfeier wird man sich lange erinnern...

Kontaminiertes Wasser wird von einer Firma als Trinkwasser abgefüllt und an eine kleine Stadt ausgeliefert. Dort befindet sich die Schule mitten in den Vorbereitungen für den grossen Abschlussball. Als die Party losgeht, sind die Einwohner längst infiziert, und das Fest wird zum Alptraum.

Kommentare Total: 4

Victorymon

also wo der erste Teil noch so etwas wie Story zu bieten hatte war der hier einfach nur schlecht

die Splatter-Szenen wirkten auch nicht Brutal sondern schon richtiggehend widerlich
und was dieses American-Pie Gehabe angeht... das war einfach nur Ekelhaft

für mich war dieser Film Zeitverschwendung

ma

Fand das noch ein hübscher Throwback zu Carrie und Konsorten, da er visuell doch sehr 70s daherkommt

muri

*Boooring!*

Noch schwächer als Teil 1.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen