Brüno (2009)

Brüno, homosexueller österreichische Modejournalist und Reporter für den fiktiven Fernsehsender "Austrian Gay-TV", entlockt seinen Gästen mit gespieltem deutschen Akzent und Irokesenschnitt peinliche Antworten auf seine Interview-Fragen. Diese drehen sich um Mode, Homosexualität und Prominente.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
81 Minuten
Produktion
2009
Kinostart
, , - Verleiher: Elite
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:34

Alle Trailer und Videos ansehen

Whaaasss uuup!

Brüno, homosexueller österreichische Modejournalist und Reporter für den fiktiven Fernsehsender "Austrian Gay-TV", entlockt seinen Gästen mit gespieltem deutschen Akzent und Irokesenschnitt peinliche Antworten auf seine Interview-Fragen. Diese drehen sich um Mode, Homosexualität und Prominente.

Vassup!

Brüno, homosexueller österreichische Modejournalist und Reporter für den fiktiven Fernsehsender "Austrian Gay-TV", entlockt seinen Gästen mit gespieltem deutschen Akzent und Irokesenschnitt peinliche Antworten auf seine Interview-Fragen. Diese drehen sich um Mode, Homosexualität und Prominente.

Sequel zu «Borat» schon abgedreht?

Sacha Baron Cohen hat mit der Kunstfigur «Borat» einen Weltstar geschaffen, der 2006 zum Höhenflug in den Kinos ansetzte. Nun scheint ein Sequel in der Mache zu sein. Oder gar schon abgedreht?

Von Borat zu Bruno

Sasha Baron Cohen sorgt wieder einmal für Unruhe

Kommentare Total: 14

Freedomwriter

Herrlich provokativ, genau mein Ding ;) Was bestimmte Amerikaner allerdings alles tun würden, nur damit ihre Kinder berühmt werden, hat mich am meisten schockiert. Hoffe schwer, dass diese Szenen nur gefaket sind.

muri

DVD-Review: Vassup!

Jugulator

Komisch wie schnell ein neues Film Konzept (Borat) ausgelutscht werden kann. Bei Brüno (endlich auf DVD gesehen) ist das wirklich der Fall. Ich fand das ganze jedenfalls nicht mehr lustig, da es mir irgendwie klar war dass das Ganze von vorn bis hinten (mit wenigen Ausnahmen) geskriptet und gestaged war. Ich hätte gerne laut lachen wollen aber die Witze zündeten nicht. Mehr als ein paar Schmunzler liegen da leider nicht drinn, da lacht man bei nur 5 Minuten South Park mehr. OK, für uns klingt es vielleicht lustig wenn die beiden "Deutsch" miteinander sprechen, aber dieser Running Gag geht dann schon bald vorbei.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen