Bright Star (2009)

Bright Star (2009)

London, 1918: Die Schneiderin Fanny Brawne lernt den 23-jährigen Dichter John Keats kennen und verliebt sich bald in ihn. Er erwidert ihre Gefühle und schöpft daraus Inspiration für seine Gedichte. Doch Fannys Mutter und Johns bester Freund beobachten die zarte Liebe mit Unbehagen...

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
119 Minuten
Produktion
, , 2009
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 01:44

Alle Trailer und Videos ansehen

Fanny, I've got no money...

London, 1918: Die Schneiderin Fanny Brawne lernt den 23-jährigen Dichter John Keats kennen und verliebt sich bald in ihn. Er erwidert ihre Gefühle und schöpft daraus Inspiration für seine Gedichte. Doch Fannys Mutter und Johns bester Freund beobachten die zarte Liebe mit Unbehagen...

Die Oscar-Nominierungen sind bekannt!

Wie jedes Jahr werden die Goldmänner vergeben, hier sind die möglichen Kandidaten

Cannes 2009: Palmen Prognose

Cannes 2009

Welcher Film gewinnt die Goldene Palma? Die OutNow.CH-Crew wagt ihre Prognosen