Arthur et la vengeance de Maltazard (2009)

Arthur et la vengeance de Maltazard (2009)

Arthur und die Minimoys - Die Rückkehr des Bösen M

Arthur kann es kaum erwarten. Bald ist es wieder soweit, und der Bub kann sich wieder ins Reich der Minimoys begeben, wo seine Freunde und vor allem die Prinzessin auf ihn wartet. Doch so heil, wie Arthur gerne hätte, ist die Welt da unten nicht mehr. Ein alter Rivale meldet sich zurück. Und wie...

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
93 Minuten
Produktion
2009
Kinostart
, - Verleiher: Pathé
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 01:51

Alle Trailer und Videos ansehen

Der Coiffeur-Film

Arthur kann es kaum erwarten. Bald ist es wieder soweit, und der Bub kann sich wieder ins Reich der Minimoys begeben, wo seine Freunde und vor allem die Prinzessin auf ihn wartet. Doch so heil, wie Arthur gerne hätte, ist die Welt da unten nicht mehr. Ein alter Rivale meldet sich zurück. Und wie...

Kommentare Total: 6

fri

ich finde sie durchaus niedlich und sehenswert. (Wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass Teil 2 gegenüber dem ersten etwas abfällt.)

lolita

die Filme habe ich nicht gesehen, aber ich sehe schon, dass es sich irgendwie nicht lohnt, oder?

fri

Der erste war viel spannender und abwechslungsreicher. Dieser Teil kommt nicht vom Fleck und scheint am Schluss unvollständig. Klar, da kommt dann ja Teil 3, aber irgendwie schade. Die Figuren finde ich hier zwar auch nicht übel, aber der Knuddelfaktor ist definitiv kleiner.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen