Antichrist (2009)

Antichrist (2009)

Ein Mann und seine Frau verlieren ihr einziges Kind. Um den traumatischen Schmerz zu verarbeiten und sich ihren Ängsten zu stellen, machen sich die beiden auf den Weg nach "Eden", einer abgelegenen Hütte im Wald. Doch inmitten der bedrohlichen Natur wird alles noch viel schlimmer...

Regie
Darsteller
, ,
Genre
Laufzeit
108 Minuten
Produktion
, , , , , 2009
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 3 Deutsch, 01:55

Alle Trailer und Videos ansehen

Chaos regiert!

Ein Mann und seine Frau verlieren ihr einziges Kind. Um den traumatischen Schmerz zu verarbeiten und sich ihren Ängsten zu stellen, machen sich die beiden auf den Weg nach "Eden", einer abgelegenen Hütte im Wald. Doch inmitten der bedrohlichen Natur wird alles noch viel schlimmer...

Gruppentherapie für Depressive

Ein Mann und seine Frau verlieren ihr einziges Kind. Um den traumatischen Schmerz zu verarbeiten und sich ihren Ängsten zu stellen, machen sich die beiden auf den Weg nach "Eden", einer abgelegenen Hütte im Wald. Doch inmitten der bedrohlichen Natur wird alles noch viel schlimmer...

Unsere 11 meisterwarteten Filme vom Cannes-Filmfestival 2018

Cannes 2018

"It's the most wonderful time of the year", werden wieder viele Journalisten vom 8. bis am 19. Mai singen. Das Cannes-Filmfestival zeigt erneut viele Läckerlis - wir haben mal elf herausgepickt.

Erster Teaser-Trailer zu Lars von Triers Serienkiller-Film "The House That Jack Built"

Der dänische Provokateur wird sein neustes Werk am diesjährigen Cannes-Filmfestival präsentieren. Um dies zu feiern, wurde nun das erste Material zum Film veröffentlicht.

Erster Ausschnitt aus Lars von Triers "Nymphomaniac"

Im Arthousesektor ist es meisterwartete Film des Jahres. Lars von Triers neustes Werk trägt den provokativen Titel "Nymphomaniac", und ja: Es wird viel Sex in dem Streifen zu sehen geben.

Die Pläne des Willem Dafoe

Der Allrounder, der 2012 ausser in "John Carter" auch in "Odd Thomas" zu sehen ist, kann sich eine Zusammenarbeit mit Lars Von Trier vorstellen. Eine Zusage für "Nymphomaniac" hat er aber noch nicht.

NIFFF 2009: Das Horror-skop

NIFFF 2009

Welche Filme gehören am NIFFF zu den Gewinnern? OutNow.CH schaut fürs Horror-skop in die Sterne.

Man spricht Deutsch in Cannes

Michael Haneke gewinnt für "Das weisse Band" die Goldene Palme.

Cannes 2009: Palmen Prognose

Cannes 2009

Welcher Film gewinnt die Goldene Palma? Die OutNow.CH-Crew wagt ihre Prognosen

Kommentare Total: 28

woc

Geschmacksache 😈

RandyMeeks

Zuviele Worte über diesen Dreck zu verlieren wäre ja auch Zeitverschwendung 😄

woc

Stimmt schon, die ganze Symbolik des Filmes wird zelebriert, weil es von Trier ist. "Gut" ist der Film nicht und "gefallen" kann einer sowieso nicht - wer findet das schon okay? Er hat weder eine positive noch negative Botschaft - er hat gar nichts. Aber er verkörpert Ekel und Grauen und dies meiner Meinung nach nicht (ganz) sinnlos. Zweifelsfrei ein Film, der polarisiert und über den man dann auch nicht stundenlang sprechen muss.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen