Angels & Demons (2009)

Angels & Demons (2009)

Illuminati

Ein Wissenschaftler wurde ermordet und der Symbolexperte Robert Langdon wird an den Fall gerufen. Er nimmt die Ermittlungen auf und kommt dem geheimen Bund der Illuminati auf die Spur. Die sind nicht nur mysteriös und uralt, sondern haben auch im Vatikan etwas Grosses vor.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
138 Minuten
Produktion
, 2009
Kinostart
, , - Verleiher: Disney
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:01

Alle Trailer und Videos ansehen

Habemus Papam? Oder?

Ein Wissenschaftler wurde ermordet und der Symbolexperte Robert Langdon wird an den Fall gerufen. Er nimmt die Ermittlungen auf und kommt dem geheimen Bund der Illuminati auf die Spur. Die sind nicht nur mysteriös und uralt, sondern haben auch im Vatikan etwas Grosses vor.

Rundlauf unter Rom

Ein Wissenschaftler wurde ermordet und der Symbolexperte Robert Langdon wird an den Fall gerufen. Er nimmt die Ermittlungen auf und kommt dem geheimen Bund der Illuminati auf die Spur. Die sind nicht nur mysteriös und uralt, sondern haben auch im Vatikan etwas Grosses vor.

20 Jahre OutNow: Das war das Kinojahr 2009

20 Jahre OutNow

An «Avatar» gab es am Ende von 2009 kein Vorbeikommen - dafür kam dann aber ein paar Monate später Kathryn Bigelow mit ihrem «The Hurt Locker» an dem Blockbuster von James Cameron vorbei.

OutNow Spotify Playlist #45

SoundNow

Ein weiteres Mal gibt es in der SoundNow-Playlist gruselige, schockierende und unheimliche Horrormusik aus Marcos Lieblingsgenre. Also macht es euch ungemütlich, Ohren auf, Augen zu und durch!

Nikis zehn meisterwartete Filme 2016

Preview 2016

Nachdem Muri über seinen Scheff fluchte, Marco voller Vorfreude noch immer an der Decke klebt und Simon seine Ich-mag-keine-Vorabliste-Liste zum besten gab, geht's heute um ganz viele Buchadaptionen.

Tom Hanks und Ron Howard verfilmen Dan Browns "Inferno"

Zweimal Robert Langdon, immer Robert Langdon. Oscarpreisträger Hanks kehrt erneut in die Rolle des schlauen Harward-Mannes zurück und kann sich auf seinen Kumpel Howard auf dem Regiestuhl freuen.

Oscar für Avatar?

Die Academy gibt die Halbfinalisten für die Sparte besten Special Effects bekannt.

Stiller schlägt den Terminator

Ben Stillers neuer Museumsfilm hat an den US-Kinokassen den Terminator versenkt.

Die Bombe tickt

Es gibt eine Webseite, die wohl auf einen neuen Film hinweist. Oder ist die Bombe echt?

Brüno kommt im Mai

Sacha Baron Cohen ist nicht nur Ali G. oder Borat, sondern auch Brüno. Ab Mai 09 im Kino.

Tom Hanks am Set verletzt!

Die Filmwelt ist in Panik. Tom Hanks hat sich am Drehset seines neuen Films verletzt.

Ron Howard hat Doppelbelastung

Zwei Filme für einen Regisseur. Und das gleichzeitig... Kann das gut gehen?

Da Vincis Vorgänger als Film?

Prequel-Mania auch beim Da Vinci Code. Der Vorgänger, Illuminati, will auch ins Kino

Kommentare Total: 32

Trooper

Ich denke es wird hier über gute Filme hergezogen, vorallem Tom Hanks, Til Schweiger, Dieter Hallervorden und noch einige Kritiken die ich so nebenbei gelesen habe. Warum fangen wir nicht einmal beim Schweizer Kino an ? Helft mir weiter, auf anhieb fällt mir da kein Blockbaster ein. Oder liegt es an der Langenweile das schweizer Kritiker bis in Details gehen die nicht vorhanden sind um Filme zu bewerten ? Wie auch immer, ich bin der Meinung Tom Hanks in Illuminati ist eine Klasse für sich und nach deren Bewertungssystem stehen satte 4 Sterne allemal für einen sehenswerten Film. Sicher ist der Vorgänger Da Vinci Code etwas besser, aber dafür bekommt er ja auch 5 Sternchen. Als dann und Gruss an die voreingenommenen Kollegen...😄

pb

an den ersten kommt er nicht ran, da geht's zu wenig tief. ausserdem ist alles reichlich konstruiert, das ende enttäuschend vorhersehbar (die letzten 20/25 minuten sind wirklich schwach). gute unterhaltung und tempo bietet er, aber insgesamt, so nach 2-3 tagen abstand muss ich sagen, bin ich leise enttäuscht.

+ hanks, müller-stahl und die erste hälfte von mcgregor, tempo, die erste hälfte insgesamt, zimmers (+ assistenten) musik, die unglaublichen bauten

- das finale, mcgregors zweite hälfte, die dame an hanks seite, die oberflächlichkeit an einigen stellen

tam

DVD-Review: Rundlauf unter Rom

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen