American Pie Presents: The Book of Love (2009)

American Pie Presents: The Book of Love (2009)

American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

Drei Verlierer kommen in der High School an und haben natürlich nur eins im Kopf: Mädchen abziehen und das erste Mal endlich erleben. Da sich aber keins der Girls für sie interessiert, holen sie sich Hilfe in Form eines Sex-Ratgebers, den frühere Schüler erstellt haben. Unter ihnen: Jims Dad.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
93 Minuten
Produktion
2009
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Auf der Suche nach der Muschi

Drei Verlierer kommen in der High School an und haben natürlich nur eins im Kopf: Mädchen abziehen und das erste Mal endlich erleben. Da sich aber keins der Girls für sie interessiert, holen sie sich Hilfe in Form eines Sex-Ratgebers, den frühere Schüler erstellt haben. Unter ihnen: Jims Dad.

Kommentare Total: 2

Nibor94

fand den stiffler so ätzend. Normalerweise ist er immer der, coole typ im film, doch dieses mal ist er irgendwie der "looser" des FIlms!naja,fand den film ansonsten nicht schlecht,aber auch nicht das wunder!wenn man mal lust hat einen film zu schauen,nicht weiss was und nackte körper sehen will,kann man hier zugreifen. Der Humor ist leider wirklich nicht mehr so wie früher!

naja, 2,5 sterne, wenn stiffler nicht wäre 3

muri

DVD-Review: Auf der Suche nach der Muschi

Kommentar schreiben