17 Again (2009)

17 Again (2009)

17 Again - Back to High School

Mike O'Donnell ist 37-jährig und ein Loser: Ehefrau weg, Job weg, ein schlechter Draht zu seinen Kindern und wohnhaft bei einem Freund. Als er einen Mann vor dem Suizidtod retten möchte, kehrt er zurück in seinen Körper als 17-jähriger. Er entscheidet zurück an die High-School zu gehen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
102 Minuten
Produktion
2009
Kinostart
, , - Verleiher: Warner Bros.
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 3 Deutsch, 01:56

Alle Trailer und Videos ansehen

Pubertät, zweiter Anlauf

Mike O'Donnell ist 37-jährig und ein Loser: Ehefrau weg, Job weg, ein schlechter Draht zu seinen Kindern und wohnhaft bei einem Freund. Als er einen Mann vor dem Suizidtod retten möchte, kehrt er zurück in seinen Körper als 17-jähriger. Er entscheidet zurück an die High-School zu gehen.

Jung sein ist verdammt schwierig

Mike O'Donnell ist 37-jährig und ein Loser: Ehefrau weg, Job weg, ein schlechter Draht zu seinen Kindern und wohnhaft bei einem Freund. Als er einen Mann vor dem Suizidtod retten möchte, kehrt er zurück in seinen Körper als 17-jähriger. Er entscheidet zurück an die High-School zu gehen.

Zac Efron will hoch hinaus

Zac Efron plant vorsichtig seine weiteren Schritte

High School Musical geht in die dritte Runde

Kein Ende abzusehen: Das Schüler Musical kommt mit einem dritten Teil auf die Kids zu.

Kommentare Total: 12

El Chupanebrey

Das beste an 17 Again sind ganz eindeutig die vergleichsweise recht sarkastischen Szenen mit Ned und Mike. Da ist sogar Zac Efron einigermassen erträglich. Sonst aber nervt der Film einfach gewaltig. Zudem ist die Story ein typischer "Idiot Plot". Schade, mit einem besseren Drehbuch wäre mehr dringelegen.

[Editiert von El Chupanebrey am 2010-07-09 18:39:43]

muri

DVD-Review: Jung sein ist verdammt schwierig

daw

Der Film ist gar nicht sooo schlecht und hat wirklich ein paar tolle Lacher zu bieten. Übers Ganze gesehen sicher nicht gerade ein Meisterwerk, aber wenn man sonst schon alles im Kino gesehen hat, wird man mit 17 Again gar nicht schlecht bedient.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen