The Wrestler (2008)

The Wrestler (2008)

Randy war ein Wrestling-Superstar. Nun verdient er sein Geld im Supermarkt und tritt nur noch selten in drittklassigen Shows auf. Nach einem Herzinfarkt verbieten ihm die Ärzte seine Profession. Aber als ihm seine Tochter seine Zuneigung nicht erwidert, steigt er erneut in den Ring.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
109 Minuten
Produktion
, 2008
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Englisch, 02:29

Was Herzinfarkt? Ist doch bloss 'ne Fleischwunde.

Randy war ein Wrestling-Superstar. Nun verdient er sein Geld im Supermarkt und tritt nur noch selten in drittklassigen Shows auf. Nach einem Herzinfarkt verbieten ihm die Ärzte seine Profession. Aber als ihm seine Tochter seine Zuneigung nicht erwidert, steigt er erneut in den Ring.

Eins, Zwei, Drei - Vorbei

Randy war ein Wrestling-Superstar. Nun verdient er sein Geld im Supermarkt und tritt nur noch selten in drittklassigen Shows auf. Nach einem Herzinfarkt verbieten ihm die Ärzte seine Profession. Aber als ihm seine Tochter seine Zuneigung nicht erwidert, steigt er erneut in den Ring.

Neuer "Spider-Man"-Film hat seine Tante May

Oscarpreisträgerin Marisa Tomei soll in dem neuen Spider-Man-Streifen von Sony/Marvel die wichtige Rolle der Aunt May übernehmen. Regie führt Jon Watts. Drehstart soll nächstes Jahr sein.

Russell Crowe ist "Noah"

Im Juli beginnen die Dreharbeiten zu Darren Aronofskys "Noah". Es wird sein bisher teuerster Film. Neben Russell Crowe in der Hauptrolle ist auch Liam Neeson im Gespräch für einen Part.

Der Goldene Löwe brüllt wieder

Venedig 2011

Das 68. Filmfestival von Venedig wird heute eröffnet. 23 Filme kämpfen um den Goldenen Löwen, darunter die neuen Werke von George Clooney, Roman Polanski, William Friedkin oder Andrea Arnold.

Wolverine 2 und der Regisseur

Die Fortsetzung von "Wolverine" könnte einen interessanten Regisseur bekommen. Vielleicht.

Mit Quentin am Lido

Venedig 2010

In Venedig startet zum 67. Mal das Filmfestival - mit einem prominenten Jurypräsidenten.

Rourke macht den Khan!

Mickey Rourke ist wieder voll im Geschäft. Sein neuestes Projekt ist "Dschingis Khan"

Spider-Man sagen die Stars ab

Das Musical von "Spider-Man" steht ohne Bösewicht da. Alan Cumming hat ausgecheckt.

Stallone in neuer Filmreihe?

"The Expendables" steht in den Startlöchern. Und es soll eine ganze Filmreihe werden.

MTV-Kids lieben Twilight

Mit fünf Popcornbechern war die Vampir-Schnulze der Abräumer bei den MTV Movie Awards

Schräges vor den Oscars

Die kleine und schönen Geschichtchen im Vorfeld der Oscars sind eröffnet.

Und die Nominierten sind....

Die Nominationen für die Oscars wurden heute bekanntgegeben

Zweimal Kate Winslet

Kate Winslet und Slumdog Millionaire als grosse Sieger der Golden Globes

Mickey Rourke ist wieder dick im Geschäft

Der Altstar als russischer Bösewicht in Iron Man 2?

Sin City 2 ohne Mickey Rourke?

Jeden Tag aufwändige Maskenarbeit ist zuviel für den Star aus "The Wrestler" geworden.

Das Löwen-Orakel 2008

Venedig 2008

Welcher Film gewinnt den Goldenen Löwen? Wer geht leer aus? OutNow.CH nimmt wagt einen Blick in die Sterne - beziehungsweise in die unergründlichen Wege der von Wim Wenders präsidierten Jury.

Biennale goes Wrestling

Venedig 2008

Darren Aronofskys "The Wrestler" gewinnt in Venedig den Goldenen Löwen.

Das Venedig-Tagebuch 2008

Venedig 2008

Aufregendes, Witziges, Absurdes, Spannendes vom Festival. Die Beobachtungen der OutNow-Crew, live und unzensiert. Wir präsentieren euch stolz, sozusagen direkt aus dem Kinosaal: unser Lido-Tagebuch!

Wrestling Marisa Tomei?

Die Schönheit hat eine Rolle in Darren Aronofskys neuem Indie-Film übernommen.

Kommentare Total: 22

pb

Starker Film über ein erbarmungsloses, schmutzig-gefährliches, typisch amerikanisches Unterhaltungsgeschäft. Marisa Tomei und Mickey Rourke sind hervorragend.

muri

Filmkritik: Eins, Zwei, Drei - Vorbei

Chemic

Zitat sj (2009-03-15 22:34:48)
Zitat Ghost_Dog (2009-03-15 17:58:03)

umso unverständlicher die politische wahl gegen ihn beim oscar.

Hä?
Habe viele Meinungen gehört, die sagen, dass Penn seine Rolle genau so gut gespielt hat wie Rourke in The Wrestler

Die Academy steht einfach auf das schwule Zeugs! 😄
Deswegen ja auch der Spruch von Penn bei seiner Dankensrede.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen