The Silent Army - Wit licht (2008)

The Silent Army - Wit licht (2008)

Eduard Zuiderwijk hat ein Restaurant in Afrika und einen neunjährigen Sohn. Als dessen bester Freund Abu bei einem brutalen Überfall mit anderen Kindern von Rebellen entführt wird, die ihn zum Kindersoldaten "ausbilden" wollen, macht Eduard sich auf die Suche nach ihm und dem Rebellenführer.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
115 Minuten
Produktion
2008
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Auf der Suche nach Kindersoldaten

Eduard Zuiderwijk hat ein Restaurant in Afrika und einen neunjährigen Sohn. Als dessen bester Freund Abu bei einem brutalen Überfall mit anderen Kindern von Rebellen entführt wird, die ihn zum Kindersoldaten "ausbilden" wollen, macht Eduard sich auf die Suche nach ihm und dem Rebellenführer.

Kommentare Total: 2

HomerSimpson

Ich möchte hinzufügen, dass der Film für Cannes abgeändert wurde. Z.B. gibts im "Original" Flashbacks und die Filmmusik wurde aus dem Film genommen. In Holland und Belgien wurde der Film nicht so ruhmreich entfangen wie in Cannes, aber ich mag es Marco Borsato gönnen, das er schlussendlich doch Erfolg hat mit seinem Film.
Ich sollte den Film doch irgendwann mal schauen 😉

Ps: Marco Borsato spielt ein Holländer und kein Belgier.

ema

Filmkritik: Auf der Suche nach Kindersoldaten

Kommentar schreiben