What Happens in Vegas... (2008)

Love Vegas

Teilen ist für Weicheier!

Damit hat Joy (Cameron Diaz) jetzt aber echt nicht gerechnet. Ausgerechnet, als sie ihrem Boyfriend Mason (Jason Sudeikis) ein tolle Überraschungs-Geburtstagsparty schmeisst, alle Freunde einlädt und auf den grossen Effekt wartet, teilt er ihr zwischen Tür und Angel (und natürlich vor allen sich versteckenden Freunden) mit, dass es aus ist. Keine Liebe mehr. Keine Zeit. Kein gar nix. Und ausziehen soll sie auch grad noch.


Unsere Kritiken

3.5 Sterne 

» Filmkritik

4.5 Sterne 

» DVD-Kritik


Bilder zum Film

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Film-Informationen

Deutscher Titel: Love Vegas
Französischer Titel: Jackpot

Drehort: USA 2008
Genres: Komödie, Romanze
Laufzeit: 99 Minuten

Kinostart: 08.05.2008
Verleih: 20th Century Fox

Regie: Tom Vaughan
Drehbuch: Dana Fox
Musik: Christophe Beck

Darsteller: Cameron Diaz, Ashton Kutcher, Rob Corddry, Lake Bell, Jason Sudeikis, Treat Williams, Deirdre O'Connell, Michelle Krusiec, Dennis Farina, Zach Galifianakis, Queen Latifah, Krysten Ritter, Ricky Garcia, Andrew Daly, Benita Robledo, Dennis Miller, Amanda Setton, Toni Busker, Jessica Mckee, Ricardo Walker

» The Internet Movie database (IMDb)


Kommentare zum Film

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

19 Kommentare

Zitat dreammaster (2008-10-17 22:04:31)

ne, echt nicht. dieser film ist unlustig unintressant unoriginell und noch viele weitere wörter die mir aber jetzt nicht einfallen :-) ich fand ihn einfach nur schlecht.

Hurra! :-)

ne, echt nicht. dieser film ist unlustig unintressant unoriginell und noch viele weitere wörter die mir aber jetzt nicht einfallen :-) ich fand ihn einfach nur schlecht.

Zitat farossi (2008-09-13 20:40:54)

bei diesem film verlasse ich mich mal auf den trailer und den fand ich...
...naja, gelinde ausgedrückt: "muss ich mir nicht antun"

Weiser Mann...

bei diesem film verlasse ich mich mal auf den trailer und den fand ich...
...naja, gelinde ausgedrückt: "muss ich mir nicht antun"

Zitat Italia (2008-09-12 21:19:07)

Für jeden der zwei Stunden Lachen will empfiehlt er sich! :-D

So sarkastisch bin nicht mal ich...