Twilight (2008)

Bella zieht vom sonnigen Phoenix zu ihrem Vater nach Forks, einer langweiligen, ständig verregneten Kleinstadt an der Nordwestküste. In der Schule trifft sie auf den geheimnisvollen und attraktiven Edward. Er fasziniert sie, obwohl irgendetwas mit ihm nicht zu stimmen scheint....

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
122 Minuten
Produktion
2008
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 01:31

Alle Trailer und Videos ansehen

Metrosexuelle Vampire

Bella zieht vom sonnigen Phoenix zu ihrem Vater nach Forks, einer langweiligen, ständig verregneten Kleinstadt an der Nordwestküste. In der Schule trifft sie auf den geheimnisvollen und attraktiven Edward. Er fasziniert sie, obwohl irgendetwas mit ihm nicht zu stimmen scheint....

Wenn Vampire glitzern

Bella zieht vom sonnigen Phoenix zu ihrem Vater nach Forks, einer langweiligen, ständig verregneten Kleinstadt an der Nordwestküste. In der Schule trifft sie auf den geheimnisvollen und attraktiven Edward. Er fasziniert sie, obwohl irgendetwas mit ihm nicht zu stimmen scheint....

Neuer Batman gefunden!

Ben Affleck ist raus. Für seinen Batman-Solofilm, welcher nichts mit dem DCEU zu tun haben wird, brauchte Regisseur Matt Reeves einen neuen "Dark Knight". Die Entscheidung überrascht.

Kristen Stewart und Co. in ersten offiziellen Bildern zu "Charlie's Angels"

Die nächste Generation von Engeln ist hier: Kristen Stewart, Naomi Scott und Ella Balinska werden in Elizabeth Banks' Blockbuster für coole Action-Unterhaltung sorgen. Wir haben die ersten Bilder.

Die ersten drei Schauspieler für den neuen Film von Christopher Nolan sind bekannt

Mitte Juli 2020 kommt das neuste Werk von Nolan ("The Dark Knight", "Inception", "Dunkirk") in die Kinos. Um was es in dem Film gehen wird, ist noch nicht bekannt. Dafür sind die Hauptdarsteller klar.

Schmusig - Teaser-Trailer zum Romantikdrama "After"

Ach, sieh an, die junge Liebe. Doch der Trailer kommt nicht blumig daher. Es wird geschmust, geküsst und rattig gemacht. Das bietet der erste Einblick im Teaser-Trailer zu "After".

Offizieller Trailer zum US-Remake "Miss Bala"

Sony Pictures hat einen Trailer zum Actionthriller "Miss Bala" veröffentlicht: Heikle Situationen, Schüsse, Explosionen und eine toughe Gina Rodriguez, vor der man sich in Acht nehmen sollte.

Die neuen "Charlie's Angels" sind gefunden

Für das "Charlie's Angels"-Reboot, welches 2019 in die Kinos kommen soll, hat man endlich die neuen drei Engel gefunden: Kristen Stewart, Naomi Scott und Newcomerin Ella Balinska.

You're the One that I want: Die 11 herzigsten Teen-Romanzen

Outnow's Eleven

In "Everything, Everything" verlieben sich zwei Teenies gegen jede (krankheitsbedingten) Widerstände. Wir haben deshalb unsere liebsten Teen-Romanzen hervorgekramt. Es darf geschwärmt werden!

Zauberhaft! 11 Must-See-Fantasyfilme

Outnow's Eleven

Bald wird's wieder zauberhaft: Zum Kinostart von J. K. Rowlings "Fantastic Beasts and Where to Find Them" haben wir uns die besten, schönsten und spektakulärsten Fantasyfilme vorgenommen.

"The Rover": Das Interview mit Robert Pattinson

Cannes 2014

Wir trafen den Teenie-Schwarm anlässlich des Cannes-Filmfestivals zum Interview und sprachen mit ihm über den starken Guy Pearce, seine Post-Twilight-Zeit sowie über die Gewalt in Filmen.

"Gone Girl": Das grosse Interview mit Regisseur David Fincher

Er drehte Meisterwerke wie "Se7en", "Fight Club" und "Zodiac". Jetzt nahm er sich den Bestseller von Gillian Flynn vor und ging danach auf Pressetour. Wir sprachen mit Fincher in Berlin.

Bill Condon dreht für Disney einen "Beauty And The Beast"-Realfilm

Da hat wohl einer wieder ordentlich Selbstvertrauen. Nachdem "Maleficent" sensationell gestartet ist, will Disney nun auch die Geschichte von Belle und dem Biest in Realfilmfassung haben.

"Mad Max" lässt grüssen: Neuer Trailer zu "The Rover" mit Robert Pattinson

Für den Wettbewerb hat es zwar nicht gereicht, dafür wird das neuste Werk von David Michod ("Animal Kingdom") in einem Midnight Screening während des Cannes-Filmfestivals zu sehen sein.

Neuer Spitzenreiter in den US-Kinos

In den nordamerikanischen Kinos wechseln die beliebtesten Filme aktuell praktisch jede Woche. Nach den Fans eines bebrillten Hundes kommen jetzt die Teenies wieder an die Reihe.

Finaler Trailer zu "Divergent - Die Bestimmung" mit Shailene Woodley

Kommt hier schon der nächste "Hunger Games"? In der Verfilmung des populären Jugendbuches geht es erneut um eine düstere Zukunft und ein Mädchen, welches sich gegen ein Regime auflehnt.

Teaser-Trailer zu "The Rover" mit Guy Pearce und Robert Pattinson

"The Road" trifft auf "Mad Max" im neusten Film des Australiers David Michôd, der vor vier Jahren mit dem Thriller-Drama "Animal Kingdom" einen Überraschungserfolg landete.

Erster ganzer Teaser-Trailer zu "Divergent"

So, keine halben Sachen mehr! Summit präsentiert uns nach einem 12-Sekunden-Teaser einen ganzen Trailer und zeigt darin eine kämpferische Shailene Woodley und eine fiese Kate Winslet.

Der neue "Hunger Games"? Erster Teaser-Trailer zu "Divergent"

Shailene Woodley ("The Descendants") gibt sich kämpferisch im ersten kurzen Einblick in eine weitere Verfilmung eines Jugendbuches. Regie führte Neil Burger ("Limitless").

"Now You See Me" erhält eine Fortsetzung

Der Überraschungshit dieses Sommers erhält ein Sequel. Die Produzenten mussten dabei nur kurz auf das Einspielergebnis von 255 Millionen schauen, um die Freigabe zu erteilen.

GI Joe erobert Amerika

Auch der zweite Teil von "G.I. Joe" gefällt dem Publikum in Nordamerika. Zwar konnte am ersten Weekend nicht so viel eingespielt werden wie beim Original, aber für Platz Eins reicht's allemal.

Das Ende von "Twilight" räumt in den USA ab

Bevor es dann wohl unwiderruflich vorbei ist, strömen die Fans scharenweise in den letzten Teil der "Twilight"-Saga. Das muss die Konkurrenz neidlos anerkennen. Auch wenn sie James Bond heisst.

MTV Movie Awards 2012: Die Gewinner

"The Hunger Games" holte zwar die meisten Awards, doch beim Preis für den besten Film hatten Katniss und Co. das Nachsehen. "Twilight: Breaking Dawn - Part 1" gewann in der Königsdisziplin.

Das Cannes-Tagebuch 2012

Cannes 2012

Die Erlebnisse der OutNow-Crew am 65. Filmfestival von Cannes - live und unzensiert.

MTV Movie Awards 2012: Die Nominationen

"The Hunger Games" vs. "Bridesmaids" - so lautet das Duell der diesjährigen Preisverleihung. Wird sich Katniss durchsetzen oder triumphieren Kristen Wiig, Melissa McCarthy und Co.?

Hunger-Games-Manie in den USA

Die "Hunger Games" sind einfach nicht zu stoppen. An den US-Kinokassen fahren sie ein ziemlich beeindruckendes Resultat ein und lassen der Konkurrenz schlichtweg keine Chance.

"The Hunger Games" - "Die Tribute von Panem": Vorverkaufs-Rekord!

Tickets zu den ersten Vorstellungen in Amerika gehen weg wie warme Brötchen. Schon jetzt hat der Film von Gary Ross den bisherigen Rekord von "Twilight: Eclipse" gebrochen.

Sequels über Sequels

2013 wird das Jahr der Sequels: Nicht nur kehrt "Kick-Ass" zurück, sondern auch "Percy Jackson" und wohl auch Jason Statham in "Crank 3". Zusätzlich mehren sich die Gerüchte um einen neuen "Twilight".

Die IMDb-Top-10 der letzten zehn Jahre

Zum zehnjährigen Jubliäum von IMDBPro hat die Seite vier Top-10-Listen herausgegeben: Meistgesuchte Filme, meistgesuchte Schauspieler, meistgesuchte Serien und meist gesuchte Coming-Soon-Filme.

"Akira": Projekt steht (schon wieder) vor dem Aus

Dies wird die Fans des Animationsfilmes und der Mangas fröhlich machen: Warner Bros. lässt die Realverfilmung wohl ganz sein. Damit wird es kein Robert Pattinson auf dem Töff geben ...

2012: Fünfzehn Gründe für ein legendäres Kinojahr

"Hunger Games", "The Dark Knight Rises", "The Hobbit": Wir sagen, welche Filme ihr euch heute schon vormerken könnt. 2012 wird nämlich DAS Jahr für Kinofilme. Nachher geht die Welt ja eh unter.

Vampire gegen Puppen erfolgreich

Die Vampire aus "Breaking Dawn Volume 1" lassen sich auch von den "Muppets" nicht von der Spitze der US-Kinocharts vertreiben. Nach Thanksgiving gibts ein paar tolle Einspielergebnisse zu berichten.

Twilight-Fieber bricht wieder aus!

"Breaking Dawn - Vol. 1", der nächste Teil der "Twilight"-Saga mit Edward und Bella, hat in den USA eingeschlagen. Die Konkurrenz wurde an den Kinokassen gebodigt, und es geht auf Rekordjagd.

Die Götter erobern Hollywood

Der neue Spitzenreiter der US-Kinocharts heisst "Immortals". Das Werk konnte die Konkurrenz in die Schranken weisen und sich gegen Adam Sandlers neuen Film sowie den gestiefelten Kater durchsetzen.

Simba schlägt Pitt

Obwohl der neue Film von Brad Pitt an den US-Kinos gestartet ist, konnte sich Simba, der "König der Löwen", behaupten und sich in der zweiten Spielwoche die Spitze der US-Kinocharts sichern.

MTV Movie Awards 2011: "Twilight", what else?!

"The Twilight Saga: Eclipse" heisst der grosse Gewinner bei den MTV Movie Awards 2011, welche letzte Nacht verliehen wurden. Sogar für Justin Bieber hat es für einen Preis gereicht.

MTV Movie Awards 2011: Die Nominierten

"Twilight triumphiert!" Wenn solche Sätze erklingen, wird klar, dass es sich weder um die Oscars noch um die Golden Globes handelt, sondern um die MTV Movie Awards. "Eclipse" ist achtmal nominiert.

Jennifer Lawrence in "The Hunger Games"

Die Oscar nominierte Schauspielerin übernimmt die Rolle der Heldin Katniss Everdeen.

Twilight-Drehbuchautorin schreibt Highlander

Melissa Rosenberg soll beim Remake am Skript mitschreiben.

RED geht weiter!

Die Actionkomödie "RED" mit Bruce Willis und Kollegen soll in die zweite Runde gehen.

Vampire schlagen Shyamalan

Der dritte Teil der "Twilight"-Geschichte holt sich am US-Startwochenende den ersten Platz

Twilight-Fans haben Angst vor dem Paranormalen

Die Kinokette Cinemark will den Trailer zu Paranormal Activity 2 entfernen - zu gruselig.

Kommentare Total: 40

cineast1

Ja, ich denke auch, dass sowas eher den Frauen überlassen bleiben sollte!:-)

Benster

Teenie-Romanze mit plattem, infantil-pathetischem "seht her, ich bin so ein armes, leidgeprüftes Huschelchen und keiner versteht mich"-Getue. Fehlt nur noch das Delfin-Poster im Kinderzimmer. Das permanente Trübsal-Geblase der beiden Hauptdarsteller ist kaum zu ertragen. Wieso richten sich deren Blicke ständig melancholisch in die Ferne? Sind grundlos dahergekünstelte Depressionen kuul?
Auch scheint sich niemand im Dorf über die seltsamen Cullens zu wundern. Kleines Müsterchen: "Die Cullens gehen bei Sonnenschein nie zur Schule. - Warum? - Die machen dann halt andere Ausflüge." Aha, ok, Schule ist offenbar freiwillig, wieso nachfragen? Merkwürdiger Film. Aber wer versteht schon den Geschmack des 14-jährigen Zielpublikums.

RandyMeeks

Naja, konnte mich endlich auch mal überwinden. Und ich muss zugeben, es waren zähe, harte zwei Stunden! Der Autorin des Buches war die Definition des Vampires wohl überhaupt nicht geläufig...😴

Ich werde mich wahrscheinlich auch noch durch die nächsten Teile quälen, aber dann mehr vorbereitet mit viel Bier! 😛

Und ich hab die ganze Zeit den Mittermeier im Kopf gehabt

http://www.youtube.com/watch?v=0wT-Qvzrdbk

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen