Transporter 3 (2008)

Transporter 3 (2008)

Frank Martin muss noch einmal den Transporter raushängen lassen. Ihm wird die Tochter eines Umweltministers anvertraut, die er vor bösen Leuten schützen soll. Zudem kriegt er ein Armband, das ihn in die Luft fliegen lässt, sollte er sich zu weit von seinem Auto entfernen. Eine heikle Sache.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
104 Minuten
Produktion
, , 2008
Kinostart
, - Verleiher: JMH
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 01:56

Alle Trailer und Videos ansehen

Never without my Car

Frank Martin muss noch einmal den Transporter raushängen lassen. Ihm wird die Tochter eines Umweltministers anvertraut, die er vor bösen Leuten schützen soll. Zudem kriegt er ein Armband, das ihn in die Luft fliegen lässt, sollte er sich zu weit von seinem Auto entfernen. Eine heikle Sache.

Weihnachten an den Kinokassen

Die erste Weihnachtskomödie der Saison ist da. Und steht bereits zuoberst in den Charts.

Kommentare Total: 15

rem

Die Idee mit der komprimierten Luft aus den Pneus war geil!

o0chFIREFIGHTERch0o

Keine schönen Frauen am Start ? 😴

Wie auch beim 2 Teil. Wer findet die EMO-Tusse schon geil 😄 !?

Immerhin fährt er ein schönes Auto 😉

[Editiert von o0chFIREFIGHTERch0o am 2010-01-25 12:15:48]

db

das zweite völlig überflüssige Sequel. Eine auf hochglanz polierte Supergurke...

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen