Street Kings (2008)

Street Kings (2008)

Detective Ludlow ist ein harter Kerl in seinem Department. Er bringt den bösen Buben das Gesetz bei, auch wenn die dabei draufgehen. Nun wird ihm ein Mord angehängt und unser Cop fängt an, sich zu wehren. Dabei verliert er bald den Überblick, auf welcher Seite er eigentlich steht.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
109 Minuten
Produktion
2008
Kinostart
, , - Verleiher: Fox
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 1 Deutsch, 02:11

Alle Trailer und Videos ansehen

Wozu man Telefonbücher sonst noch benutzen kann

Detective Ludlow ist ein harter Kerl in seinem Department. Er bringt den bösen Buben das Gesetz bei, auch wenn die dabei draufgehen. Nun wird ihm ein Mord angehängt und unser Cop fängt an, sich zu wehren. Dabei verliert er bald den Überblick, auf welcher Seite er eigentlich steht.

Der Tag an dem Reeves das Gesetz bog

Detective Ludlow ist ein harter Kerl in seinem Department. Er bringt den bösen Buben das Gesetz bei, auch wenn die dabei draufgehen. Nun wird ihm ein Mord angehängt und unser Cop fängt an, sich zu wehren. Dabei verliert er bald den Überblick, auf welcher Seite er eigentlich steht.

Brad und sein Panzer erobern Hollywood

Brad Pitt hat einen neuen Film auf Lager und will damit die US-Kinocharts erobern. Doch zuvor musste Ben Affleck mit "Gone Girl" übertrumpft werden. Ob dazu ein Kriegsdrama der richtige Film ist?

Keine Sequels mit Keanu

Wenn "Constantine" in die zweite Runde geht, bleibt Keanu Reeves zuhause.

Kommentare Total: 22

daw

Kommt nicht ganz an Training Day heran, hat mir aber dennoch gut gefallen. Starker Sound die auf der Blu-ray toll zur Geltung kommt.

Macht auch recht Spass Hugh Laurie als Cop zu sehen... 😊

lutzefutz

Voll HIP, wie sich THE GAME Bier in seine Kellog's kippt! 😢

Markus

Was für ein Schwachsinn. Hab mich damals von einem Kollegen überreden lassen. Oh gott...Keanu, der Säufer 😄😄 (war ja schon fast Schwarzenegger-Niveau (wie hiess dieser Streifen schon wieder?)).

Spoiler zum Lesen Text markieren

Der Bösewicht, der alle Informationen von allen Politikern von LA hortet und somit machen kann, was er will...Jesses! Und wo versteckt er's? Klar, in der Wand seines Hauses (ist auch so praktisch)😴

Wer korrupte Cops sehen will, soll sich The Shield ansehen. Das hier ist nur peinlich.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen