Star Wars: The Clone Wars - Season 1 (2008)

Star Wars: The Clone Wars - Season 1 (2008 / Serie)

Die Seperatisten versammeln immer mehr Welten um sich und stürzen unter der Führung von Count Dooku die Galaxie ins Chaos. Die Jedis wie auch die Republik haben alle Hände voll zu tun, um die endlosen Reihen von Kampf-Druiden zu stoppen und den Welten wieder Frieden zu bringen.

Regie
, , , , , , , ,
Darsteller
, , , , , ,
Genre
, , , , ,
Laufzeit
22 Minuten
Produktion
2008
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Long hard Road of a Jedi

Die Seperatisten versammeln immer mehr Welten um sich und stürzen unter der Führung von Count Dooku die Galaxie ins Chaos. Die Jedis wie auch die Republik haben alle Hände voll zu tun, um die endlosen Reihen von Kampf-Druiden zu stoppen und den Welten wieder Frieden zu bringen.

«The Mandalorian» Season 1: Recap Episode 3 - The Sin

Disney+

Episode 3 beglückte Fans mit nicht nur einem einsamen Mandalorianer, sondern fuhr für sein Finale gleich ganz schwere Geschütze auf und bietet die wohl grösste «Fuck, Yeah!»-Sequenz der Serie bisher.

Kommentare Total: 6

El Chupanebrey

Zitat db (2011-03-03 18:03:52)

George Lucas ist Produzent der Serie und schreibt auch die Drehbücher und sitzt in den Schnitt-Sessions drin, also das kommt direkt von der Quelle.

Ich seh jetzt allerdings nicht so recht ein, was das mit meinem Post zu tun hat...

db

ok, dachte er sei noch recht im Schreibprozess involviert, wurde jedenfalls in den Making-Ofs mal so erwähnt. Jedenfalls sind seine Fingerabdrücke sicher überall drauf. Wobei dies würde auch erklären, warum die Dialoge endlich wieder etwas hergeben ^^

ma

Zitat db (2011-03-03 18:03:52)

George Lucas ist Produzent der Serie und schreibt auch die Drehbücher und sitzt in den Schnitt-Sessions drin, also das kommt direkt von der Quelle.

Falsch, mit den Drehbüchern hat Lucas nichts am Hut. Es schreiben unter anderem seine Tochter Katie Lucas und Paul Dini (Batman: The animated Series). Er gibt Story Ideen und ist recht involviert, aber schreiben tut er nix.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen