Speed Racer (2008)

Speed Racer (2008)

Speed stammt aus einer Rennfamilie. Er ist ein toller Fahrer geworden, Papa bastelt an den Boliden rum und Mama hält die Familie zusammen. Als aber die Konkurrenz mit viel Geld lockt und Speed nicht anbeisst, muss sich die Familie mit Gefahren herumschlagen, die nicht nur auf der Piste lauern.

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
135 Minuten
Produktion
, , 2008
Kinostart
, , - Verleiher: Warner Bros.
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 1 Deutsch, 01:49

Alle Trailer und Videos ansehen

Aah, diese Farben!

Speed stammt aus einer Rennfamilie. Er ist ein toller Fahrer geworden, Papa bastelt an den Boliden rum und Mama hält die Familie zusammen. Als aber die Konkurrenz mit viel Geld lockt und Speed nicht anbeisst, muss sich die Familie mit Gefahren herumschlagen, die nicht nur auf der Piste lauern.

Game on!

Speed stammt aus einer Rennfamilie. Er ist ein toller Fahrer geworden, Papa bastelt an den Boliden rum und Mama hält die Familie zusammen. Als aber die Konkurrenz mit viel Geld lockt und Speed nicht anbeisst, muss sich die Familie mit Gefahren herumschlagen, die nicht nur auf der Piste lauern.

Weitere Stars für Tarantinos "Once Upon a Time in Hollywood"

Leonardo DiCaprio, Brad Pitt und Margot Robbie hat der gute alte Quentin schon sicher verpflichtet. Nun sind alte Bekannte des Regisseurs plus ein paar Neulinge zum Cast dazugestossen.

Neuer Trailer zu "Jupiter Ascending" mit Channing Tatum und Mila Kunis

Die Wachowskis ("The Matrix", "Cloud Atlas") sind zurück mit einer riesigen Space Opera, die spektakuläre Action zu bieten hat und anscheinend auch sexy Channing Tatum mit Eyeliner.

Erster Trailer zu "Jupiter Ascending" mit Channing Tatum und Mila Kunis

Die Wachowskis ("The Matrix", "Cloud Atlas") sind zurück mit einer riesigen Space Opera, die spektakuläre Action zu bieten hat und anscheinend auch sexy Channing Tatum mit Eyeliner.

Das Cannes-Tagebuch 2010

Cannes 2010

Was die OutNow-Delegation an der Croisette erlebte - das Fototagebuch!

Lego bald im Kino?

Nach den Robotern und den Soldaten sollen nun die Legos ins Kino kommen.

Sex im Kino ist erfolgreich

Sex and the City ist nicht nur als TV-Serie ein Hit. Der Kinofilm dazu schlägt auch ein.

Narnia ist Spitze!

Der nächste filmische Ausflug ins Märchenland Narnia schlägt an den Kinokassen zu.

Speed Racer soll weitergehen

Noch nicht mal im Kino, aber schon Pläne für eine Fortsetzung: Speed Racer!

Kommentare Total: 19

gargamel

das problem dieses streifens ist, dass offensichtlich niemand die vorlage kennt (wiki), nicht mal die kritiken erwähnen sie... wenn man die aber kennt, so ist das alles ziemlich folgerichtig, was die wachowskis da machen.

und ich hab' "speed racer" geliebt, als 3käsehoch... es wurden damals nur ein paar folgen ausgestrahlt, soweit ich mich erinnere gab's sogar noch einen handfesten skandal um diese jugendverrohende kinderserie... 70er jahre style... sweet nostalgia... 😄

th

Zitat gargamel (2009-10-02 17:23:38)

ich hab' mich [...] prächtig amüsiert

gargamel, quo vadis? es ist schon nichts mehr wie früher... 😄

gargamel

hähä, ich hab' mich zu meiner eigenen überraschung prächtig amüsiert mit dem farbigen knall-bonbon... 4.5 sterne! 😎

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen