Sommer (2008)

Wieder einmal heisst es Umziehen. Der 15-jährige Tim (Jimi Ochsenknecht), der mit seinem Vater, einem Luftwaffenpilot, schon um die halbe Welt gezogen ist, muss einmal mehr seine Heimat auf Zeit verlassen. Diesmal geht es von Berlin zur Grossmutter auf eine kleine Nordseeinsel. Kaum angekommen, steckt das coole Skaterkind auch schon mitten in den Problemen. Er legt sich mit Lars (Jannis Niewöhner) und dessen Bande an. Der Sohn eines reichen Bauunternehmers führt sich auf, als ob ihm die Insel gehöre. So ist er gar nicht begeistert, als Tim seine Clique davon abhält, den dicklichen Eric (Julian Krüger) zu verprügeln.

Ärger ist also schon vorprogrammiert. Die Situation für Tim verschlimmert sich weiter, als er sich zu allem Übel auch noch in die hübsche Vic (Sonja Gerhardt) verguckt, die sich zu seinem Leidwesen als Lars' Freundin entpuppt. Tim, nicht abgeschreckt von Erics Warnung, dass Vic ausserhalb seiner Liga sei, macht sich nun daran, zuerst die Freundschaft und dann auch die Liebe des hübschen Inselmädchens zu gewinnen.

Doch der selbstbewusste Lars lässt sich nicht so einfach die Freundin ausspannen und sinnt auf Rache... [lbo/OutNow]

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
100 Minuten
Produktion
2008
Kinostart
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Englisch, 02:11

Kommentare Total: 5

lbo

Zitat bab (2008-04-14 08:52:55)

Bbboooooorrrriiiinnnng! 😉

Huch, jetzt hast Du mich aber im ersten Moment gerade erschreckt! Bin ich froh, dass ich noch weitergelesen habe... :-)

El Chupanebrey

Zitat muri (2008-04-14 09:35:40)

Dieser Ochsenknecht Bengel ist mir ja sowas von unsympathisch....

Zum Reinhauen dieses Gesicht! Nach Bill Kaulitz kommt der gleich als nächster auf der "To beat up"-Liste. 😉
Arroganter als der gehts ja kaum noch! 😠

[Editiert von El Chupanebrey am 2008-04-14 11:52:54]

muri

Ich hab schon ein flaues Gefühl in der Magengegend bekommen, als ich den Trailer gesehen hab.

Dieser Ochsenknecht Bengel ist mir ja sowas von unsympathisch....

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen