RocknRolla (2008)

RocknRolla (2008)

In der Unterwelt Londons ist der Immobilienmarkt mittlerweile lukrativer als der Drogenhandel. Um aber richtig ins Geschäft kommen zu können führt kein Weg am Old-School-Gangster Lenny Cole vorbei. Doch die Zeiten ändern sich und alle wetteifern sie darum die alten Regeln neu zu definieren...

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
114 Minuten
Produktion
, 2008
Kinostart
, - Verleiher: Warner Bros.
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 1 Deutsch, 02:19

Alle Trailer und Videos ansehen

Wenn Sachen in die Hosen gehen...

In der Unterwelt Londons ist der Immobilienmarkt mittlerweile lukrativer als der Drogenhandel. Um aber richtig ins Geschäft kommen zu können führt kein Weg am Old-School-Gangster Lenny Cole vorbei. Doch die Zeiten ändern sich und alle wetteifern sie darum die alten Regeln neu zu definieren...

Kleines Bild, grosse Wirkung

In der Unterwelt Londons ist der Immobilienmarkt mittlerweile lukrativer als der Drogenhandel. Um aber richtig ins Geschäft kommen zu können führt kein Weg am Old-School-Gangster Lenny Cole vorbei. Doch die Zeiten ändern sich und alle wetteifern sie darum die alten Regeln neu zu definieren...

Das "Fantastic Four"-Reboot hat seinen Dr. Doom

"Rock'n'Rolla"-Star Toby Kebbell wird den neuen Fantastischen Vier (nicht die deutsche Band) versuchen, das Leben zur Hölle zu machen. Kinostart der Neulancierung wird nächstes Jahr sein.

Star Trek als Download? Yes Please!

"Star Trek" war der Film, der im Jahr 2009 am meisten downgeloadet wurde. Warum nur?

Guy Ritchie lässt singen

Nach den Gangstern sind nun die Sänger dran. Guy Ritchie will ein Musical drehen.

Jeremy Piven krank?

Der Star aus "Smokin Aces" musste sein Broadway-Engagement per sofort beenden. Warum?

Kommentare Total: 6

Ghost_Dog

geiler streifen! einziges manko: die storyline mit dem reichen russen und der buchmacherin wurde nicht ganz fertig erzählt.

geilste sidekicks: die zwei hardcore russen! 😎

super sound, i like it. und hoff auf n sequel wie angekündigt 😊

()=()

RocknRolla hat mich sehr positiv überrascht. Guy Ritchie befindet sich wieder im Aufschwung und zeigt hier seine gewohnten Stärken. Einen starken Soundtrack, glänzend agierende Schauspieler und eine gut inszinierende Story sind hier die Pluspunkte. Weiter so Ritchie ich freue mich schon auf den nächsten Streifen.

db

DVD-Review: Kleines Bild, grosse Wirkung

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen