Religulous (2008)

Religulous (2008)

Bill Maher ist ein interessierter Mann. Er hinterfragt Probleme, zweifelt an den Aussagen verschiedener Religionen und macht sich nun auf, diese Probleme ein für allemal zu lösen. Mit Mikro und Kamera macht sich der Mann auf, Gott und seine Jünger zu konfrontieren. Mit unerwartetem Ausgang.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
101 Minuten
Produktion
2008
Kinostart
, , - Verleiher: Elite
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, 02:10

Ich verkaufe Zweifel

Bill Maher ist ein interessierter Mann. Er hinterfragt Probleme, zweifelt an den Aussagen verschiedener Religionen und macht sich nun auf, diese Probleme ein für allemal zu lösen. Mit Mikro und Kamera macht sich der Mann auf, Gott und seine Jünger zu konfrontieren. Mit unerwartetem Ausgang.

Welcher Gott ist der Richtige?

Bill Maher ist ein interessierter Mann. Er hinterfragt Probleme, zweifelt an den Aussagen verschiedener Religionen und macht sich nun auf, diese Probleme ein für allemal zu lösen. Mit Mikro und Kamera macht sich der Mann auf, Gott und seine Jünger zu konfrontieren. Mit unerwartetem Ausgang.

Kommentare Total: 15

El Chupanebrey

Es war ja wohl Pflicht, sich Religulous noch einmal anzusehen. Und so wies aussieht, werde ich mir den Streifen auch noch ein drittes, viertes und fünftes Mal zu Gemüte führen. Mir hats nämlich noch besser gefallen als im Kino! Jetzt kann ich guten Gewissens sagen: Bill Maher schlägt bei einem Interview über die Stränge, sonst ist der Film brillant.
5,5

El Chupanebrey

Wow, muri, das hätt ich jetzt echt nicht erwartet! Kann dir aber völlig zustimmen. 😊 See you in hell! 😈

Mir hat der Film sehr gefallen. Natürlich ist er parteiisch, aber Bill Maher ist einfach ein exzellenter Moderator und die Interviews sind sowohl spannend als auch lustig/schockierend. Fazit: Ein Muss für jeden Atheisten (die DVD ist so gut wie gekauft!)

muri

DVD-Review: Welcher Gott ist der Richtige?

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen