Pineapple Express (2008)

Pineapple Express (2008)

Ananas Express

Als Kiffer Dale einen Mord beobachtet, lässt er seine seltene Rauchmischung aus Ananas fallen und rennt davon. Dumm nur, dass die Polizei nun den Eigentümer dieses Materials sucht, da er als Täter in Frage kommt. Zusammen mit seinem Dealer Saul stolpert Dale nun von einem Unglück ins Nächste.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
111 Minuten
Produktion
2008
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 01:37

Alle Trailer und Videos ansehen

Im Rausch der Frucht

Als Kiffer Dale einen Mord beobachtet, lässt er seine seltene Rauchmischung aus Ananas fallen und rennt davon. Dumm nur, dass die Polizei nun den Eigentümer dieses Materials sucht, da er als Täter in Frage kommt. Zusammen mit seinem Dealer Saul stolpert Dale nun von einem Unglück ins Nächste.

Von Katzen und Würsten: Yannicks Top 11 des Jahres 2016

11 for 2016

Bald ist das Jahr 2016 Geschichte und damit auch viele sehenswerte Filme. Ein paar Auserwählte werden aber noch lange nicht in Vergessenheit geraten. Hier meine Top 11 des Jahres.

"Wo ist Walter?" - "Im Kino!"

Seth Rogen und Evan Goldberg wollen die Kinderbuchserie "Where's Wally" von Martin Handford auf die grosse Leinwand bringen. In den Neunzigern gab es das "Suchspiel" schon als kurzlebige TV-Serie.

Tubed: "Pineapple Express 2"

Bevor da Hoffnungen entstehen: Es wird kein Sequel zur Kifferkomödie mit James Franco und Seth Rogen geben. Ein Trailer wurde trotzdem gedreht - für einen ganz bestimmen Tag.

MTV-Kids lieben Twilight

Mit fünf Popcornbechern war die Vampir-Schnulze der Abräumer bei den MTV Movie Awards

Kommentare Total: 6

Chemic

cous cous, the food so nice you named twice! 😄

Jugulator

Wirklich ein sauglatter Kifferfilm. Mach Lust wieder mal einen zu drehen...

ma

Für mich die Überraschung des Jahres! Wirklich witzig und toll gespielt!

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen