Ong Bak 2 (2008)

Ong Bak 2 (2008)

Als die Eltern eines Jungen ermordet werden und er von einem Bandenführer aufgezogen wird, fängt er an, diverse Kampfkünste zu erlernen und zu kombinieren. Mit dem Resultat, dass der Kerl nun fast unbesiegbar ist und sich somit auf die Suche nach dem wahren Mörder seiner Eltern machen kann.

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
98 Minuten
Produktion
2008
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Teaser Englisch, 01:18

Alle Trailer und Videos ansehen

Jeder darf mal verprügelt werden

Als die Eltern eines Jungen ermordet werden und er von einem Bandenführer aufgezogen wird, fängt er an, diverse Kampfkünste zu erlernen und zu kombinieren. Mit dem Resultat, dass der Kerl nun fast unbesiegbar ist und sich somit auf die Suche nach dem wahren Mörder seiner Eltern machen kann.

Kommentare Total: 6

lutzefutz

Nun ja! Die krasse Lookveränderung (Mittelalterliche Zustände, zerissene Vorhänge als Kleidung, mit weichzeichner versehene Optik und und und). Erstmals musste ich mich ein wenig daran gewöhnen, doch die klasse inszenierten Slow-Motion Fights lassen einen schnell die Kulisse drumherum vergessen!

+ sämtliche MuayThai-KungFu Szenen mit Tony Jaa

- kitschige, unnötige Klischesequenzen, die teilweise echt ANÖDEN
- von der Grosstadt Bangkok, ab in den Dschungel um 1400
- Weichzeichnung
- gestreckte oder/und, um die 90 min zu erreichen, aufgezwungen wirkende Szenen (die Tanznummer, Jugendfasseleien, teils sogar sich wiederholende Bildabfolgen)
- teils überlastige Kackerlackenmusik 😴

Fazit: TONY JAA gehört in die moderne Grossstadt, entsprechend gekleidet!

th

natürlich. aber wenn man den film guckt, gibt es gegen das ende absolut kein indikator, dass er demnächst fertig ist. es wird fleissig gekämpft und ohrfeigen ausgeteilt, und *puff* kommt der abspann, total unerwartet. es schaut so aus, als wurde bis zum letzten vorhandenen Baht filmbudget gedreht, und dann einfach aufgehört, als kein geld mehr da war.

greedo

Zitat th (2009-05-26 22:25:10)

abzug wegen und warnung vor dem sehr abrupten ende!

kommt daher, dass der film noch einen zweiten teil hat also noch nicht fertig ist. zudem ist das ja kein teil 2 sondern ein eigenständiger film mit dem selben titel. Hats in der geschichte schon oft gegeben.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen