Meet the Spartans (2008)

Meet the Spartans (2008)

Meine Frau, die Spartaner und ich

Leonidas (Sean Maguire) hatte schon als kleines Kind ein Sixpack, musste sich gegen gewaltige Gefahren (Happy Feet) behaupten und kriegt jetzt noch ein grösseres Problem vor die Nase gesetzt. Der Perserkönig Xerxes (Borat-Nacktwrestler Ken Davitian) dringt ins Land ein und hat vor, Sparta für sich einzunehmen.

Doch der Anführer der Spartaner hat nicht nur einen gewaltigen Bart und einen Pit of Death (in den er alles Mögliche schmeisst), sondern auch Vertrauen in seine Landsmänner. Er ruft nach 300 Kriegern, deren 13 sinds am Schluss. Einige haben durchtrainierte Körper (Walking Tall 2-Recke Kevin Sorbo), bei anderen wird er einfach aufgemalt. So einfach ist das heutzutage.

So zieht das kleine Grüppchen tanzend und voller Hoffnung in einen aussichtslosen Kampf, den sie nicht gewinnen können. Währenddessen hat sich Leonidas' Frau Margo (Carmen Electra) aufgemacht, die Politiker ihres Landes zu beeinflussen und ihren Mann zu retten. Auch wenn das mehr benötigt, als im Minirock und knappem Top vor geifernden Männern rum zu stolzieren. Denn sie befürchtet einen Verräter unter den Weisen des Volkes. Und das nicht zu Unrecht. [muri/OutNow]

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
86 Minuten
Produktion
2008
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 02:05

Alle Trailer und Videos ansehen

So schlecht: Erster Trailer zur "Walking Dead"-Parodie "The Walking Deceased"

Ein Mann wacht in einem Spital auf und findet heraus, dass eine Zombieapokalypse stattgefunden hat. Klingt wie "28 Days Later". Der Unterschied: Der Protagonist ist ein Vollidiot.

"Avatar" wird verarscht

Wer Erfolg hat, muss damit rechnen, irgendwann parodiert zu werden. Da stellt auch "Avatar" keine Ausnahme dar und wird deshalb jetzt durch den Kakao gezogen - von Jason Friedberg und Aaron Seltzer.

Kommentare Total: 42

El Chupanebrey

Habe gerade noch einen witzigen Kommentar zu Meet the Spartans entdeckt:

Zitat Bill Gibron

"Meet the Spartans can't even get its fart jokes right. How incredibly sad is that?"

[Editiert von El Chupanebrey am 2008-11-15 13:56:21]

HomerSimpson

Disaster Movie scheint mir eine Parodie zu sein auf alles (oder fast alles) was gerade zur Zeit im Kino läuft. Aber wahrscheindlich wird es wieder der selbe Reinfall wie Date Movie. Seither tu ich mir solche Filme überhaupt nicht mehr an😄

El Chupanebrey

Zitat th (2008-06-24 23:57:29)

kaum denkt man, es kann nicht mehr schlimmer kommen, wird man eines besseren belernt... 😴

😄😄

Wobei ich das, was Giselle widerfährt gerne im Original gesehen habe (die Juno-"Verarsche" hat das zufriedene Lächeln wieder aus meinem Gesicht vertrieben).

[Editiert von El Chupanebrey am 2008-06-25 17:00:57]

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen