Max Payne (2008)

Max Payne (2008)

Detective Max Payne ist von Schuldgefühlen geplagt: Seine Frau und seine Tochter wurden ermordet und der Täter wurde nicht gefasst. Max will nur noch eines: Rache. Um den Verantwortlichen zu finden, ist ihm jedes Mittel recht - Schliesslich hat er nichts mehr zu verlieren.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
100 Minuten
Produktion
, 2008
Kinostart
, , - Verleiher: Fox
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Teaser 1 Deutsch, 01:31

Alle Trailer und Videos ansehen

New York, New York...

Detective Max Payne ist von Schuldgefühlen geplagt: Seine Frau und seine Tochter wurden ermordet und der Täter wurde nicht gefasst. Max will nur noch eines: Rache. Um den Verantwortlichen zu finden, ist ihm jedes Mittel recht - Schliesslich hat er nichts mehr zu verlieren.

Disney+: Diese Filme und Serien kommen alle unter dem Label «Star» hinzu

Disney+

Das ist mal eine lange Liste: Ab dem 23. Februar wird es Filme wie «Deadpool», «Con Air», «Independence Day», «Logan» und viele weitere, nicht unbedingt kinderfreundliche Inhalte auf Disney+ geben.

Aaron Eckhart, das Monster! Erster Trailer zu "I, Frankenstein"

Aaron Eckhart darf nach seinem Auftritt in "The Dark Knight" erneut mit einer unschönen Visage herumlaufen. Dafür verantwortlich sind die Produzenten der "Underworld"-Reihe.

"Assassin's Creed" wird verfilmt

Spieleverfilmung, die nächste! Doch diese könnte etwas ganz Besonderes werden. Denn niemand Geringeres als Michael Fassbender wird die Hauptrolle übernehmen und den Film produzieren.

"Die Hard 5": Böser Sebastian Koch

Der deutsche Schauspieler spielt in "A Good Day to Die Hard" den Gegenspieler von Bruce Willis. Unterstützung erhält Koch von dem russischen Model und Schauspielerin Yulia Snigir.

"Die Hard 5" heisst "A Good Day To Die Hard"

Die Ankündigung des Titels ist aber noch nicht alles: Story, Regisseur und das Startdatum in Amerika wurden ebenfalls bekanntgegeben für das neuste Abenteuer von John McClane.

Erster Trailer zu Max Payne 3

Wie Anfang dieser Woche angekündigt, hat Rockstar International heute den ersten Trailer zum neusten Teil der Max Payne-Reihe veröffentlicht. Erstmals zu sehen gibt es In-Game-Material.

The Crow kommt wieder!

Die Krähe wird nicht fortgesetzt, sondern neu gestartet. Eventuell mit Mark Wahlberg.

Max Payne erlegt die Hündchen!

Mark Wahlberg stösst die Beverly Hills Chihuahuas von der Spitze der US-Kinocharts.

Remakes und Sequels an der Comic-Con 08

Die Convention in San Diego bot uns Filmnerds Neues zu kommenden Filmprojekten

Kommentare Total: 28

sj

Ich hatte nach den negativen Kritiken keine grossen Erwartungen. Als Fan vom ersten und zweiten PC Spiel wollte ich den Film trotzdem anschauen. Der Film hat auch zwei, drei ganz gute Ansätze (eine schöne Slow-Motion, die stimmigen Kulissen und ein genial künstlerischer Look) dennoch hat man versagt.

Das Ganze ist nicht nur todlangweilig sonder wiederholt sich viel zu oft. Wahlberg passt überhaupt nicht in die Rolle, er spielt zwar gut ist aber nicht Max Payne. Auch das Drehbuch ist für Max Payne zu liebevoll geschrieben.

Von der Story her hätte man sich viel besser an der Geschichte aus dem PC Spiel angelehnt.

Kann mir jemand verraten was nach dem Abspann passierte? Ich war schon am Zähneputzen und dachte ich hätte mich nur verhört als es nochmals rumorte ;)

[Editiert von sj am 2009-07-30 08:44:20]

o0chFIREFIGHTERch0o

Tipp:

Wer den Film VÖLLIG UNCUT sehen will, muss sich die Blue-Ray Edition kaufen.

Normale DVD Filmlänge: 95min
Doppel DVD Filmlänge: 98min
Blue-Ray EXTENDED DIRECTORS CUT VERSION: 103min

Die Unterschiede, kann man auf www.schnitt-berichte.com anschauen. Aber auch von allen anderen Filmen oder Games. Schaut dort mal vorbei. Geile Seite mit allen Unterschieden, von den verschiedenen Versionen.

V8 Power

Naja, da spiel ich mich lieber nochmals durch die beiden Games. =)

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen