Mater's Tall Tales (2008)

Mater's Tall Tales (2008 / Serie)

Hooks unglaubliche Geschichten

Mater ist nicht nur ein toller Abschleppwagen in Radiator Springs, sondern auch ein begnadeter Geschichtenerzähler. So holt er jeweils weit aus, wenn er von seinen Abenteuern berichtet, die sich gar unwahrscheinlich und fantastisch anhören. Aber hat das Plappermaul wirklich eine so bunte Fantasie?

Regie
, ,
Darsteller
, ,
Genre
,
Laufzeit
37 Minuten
Produktion
2008
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Der berühmteste Abschleppwagen der Welt

Mater ist nicht nur ein toller Abschleppwagen in Radiator Springs, sondern auch ein begnadeter Geschichtenerzähler. So holt er jeweils weit aus, wenn er von seinen Abenteuern berichtet, die sich gar unwahrscheinlich und fantastisch anhören. Aber hat das Plappermaul wirklich eine so bunte Fantasie?

Pixars «Cars on the Road» - so ist die Mini-Serie mit Lightning McQueen

Disney+

Die Autos von Pixar sind wieder da! Zwar hat es nicht für einen vollständigen Film gereicht, aber eine Mini-Serie mit neun (kurzen) Episoden muss uns heuer zufriedenstellen. Schauen wir mal rein!

Pixars «Cars» kommen in einer Mini-Serie

Es sind schon wieder ein paar Jahre vergangen, seit wir die bekannten «Cars» im Fernsehen oder im Kino sehen konnten. Nun, im Zeitalter der Streamingkanäle, bekommen die Fans neue Nahrung.