Mamma Mia! (2008)

Mamma Mia! (2008)

Sophie will heiraten und braucht dafür einen Daddy der sie zum Altar führt. Dumm nur, dass sich für die Rolle gleich drei Kandidaten auf einmal bewerben. Sie lädt das Trio ein, um herauszufinden wer der Richtige ist - ihre Mutter weiss derweil gar nichts von dem "Casting".

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
108 Minuten
Produktion
, , 2008
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 02:15

Alle Trailer und Videos ansehen

It's very Greek!

Sophie will heiraten und braucht dafür einen Daddy der sie zum Altar führt. Dumm nur, dass sich für die Rolle gleich drei Kandidaten auf einmal bewerben. Sie lädt das Trio ein, um herauszufinden wer der Richtige ist - ihre Mutter weiss derweil gar nichts von dem "Casting".

How can I resist you?

Sophie will heiraten und braucht dafür einen Daddy der sie zum Altar führt. Dumm nur, dass sich für die Rolle gleich drei Kandidaten auf einmal bewerben. Sie lädt das Trio ein, um herauszufinden wer der Richtige ist - ihre Mutter weiss derweil gar nichts von dem "Casting".

ABBA-Fieber: Neuer Trailer zu "Mamma Mia! Here We Go Again"

Genau zehn Jahre nach dem Welterfolg (über 600 Millionen Dollar am Box Office) geben Pierce Brosnan, Meryl Streep, Colin Firth und viele mehr erneut jede Menge ABBA-Hits zum Besten.

Latzhosen! - Die Poster der KW 01

Poster Round-Up

Neues Jahr, neues Posterglück. Im ersten Poster Roundup von 2018 hat Marco wieder einige Leckereien gefunden. Dabei sind Latzhosen und Jedizwerge. Wenn das kein Grund ist, den Artikel anzuklicken...

"Put on your dancing shoes!" 11 Filme, die das Musical-Fan-Herz höher schlagen lassen

Outnow's Eleven

Die ganze Filmwelt schwärmt gerade von "La la Land", aber natürlich gab's schon einige Filmmusicals, die uns mindestens genauso aus den Socken gehauen haben. Hier sind unsere Mitschunkelfavoriten.

Mamma Mia - Das Sequel?

Eine Filmfortsetzung des Musicals "Mamma Mia" ist eigentlich unmöglich. Oder doch?

MTV-Kids lieben Twilight

Mit fünf Popcornbechern war die Vampir-Schnulze der Abräumer bei den MTV Movie Awards

Die Himbeeren gehen an...

Mike Myers und Paris Hilton sind die Besten der Schlechtesten und kriegten Razzies.

Mamma Mia jetzt auch zum mitsingen!

Karaoke-Feeling im Kino. "Mamma Mia" machts möglich. Jetzt mit den Liedtexten!

Tropic Thunder schlägt Batman

In den US-Kinocharts hats einen neuen Spitzenreiter gegeben. Ben Stiller als Soldat.

Baldwin steht auf Streep

Alec Baldwin soll in einer romantischen Komödie um Meryl Streep buhlen.

Gewohnte Vielfalt am Festival von Locarno

Locarno 2008

Das Programm für die Piazza Grande und die Auswahl des Internationalen Wettbewerbs bekannt

Polanski holt Brosnan

Ex-Bond Pierce Brosnan spielt im neuen Film von Roman Polanski eine Hauptrolle.

Kommentare Total: 65

pb

Zitat gargamel (2009-01-16 12:56:30)
Zitat pb (2009-01-16 10:37:56)

also ich mag Abba sehr, ihre songs sind unvergänglich und unvergleichlich. aber der film ist halt einfach müll und vergebene liebesmüh.

du scheinst mir da ja auf einem richtiggehenden anti-mamma-mia-kreuzzug zu sein, pb... 😄

nönö... so schlimm ist's dann auch wieder nicht - wobei mich die BAFTA nomination der musik schon extrem ärgert.

euros

ihre songs sind unvergänglich und unvergleichlich.

Jaja wenn die Blonde sowas herauskeuchte, sprach das mehrere Körperteile gleichzeitig an 😄

Honey honey, touch me, baby, ah-hah, honey honey
Honey honey, hold me, baby, ah-hah, honey honey
You look like a movie star
(You look like a movie star)
But I know just who you are
(I know just who you are)
And, honey, to say the least, you're a dog-gone beast

gargamel

Zitat pb (2009-01-16 10:37:56)

ihre songs sind unvergänglich und unvergleichlich.

ich mag abba ja auch, aber das scheint mir jetzt doch ein wenig hoch gegriffen... 😴

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen