Last Chance Harvey (2008)

Last Chance Harvey (2008)

Liebe auf den zweiten Blick

Harvey Shines Job ist in Gefahr und da lässt sich seine Tochter an ihrer Hochzeit erst noch lieber von ihrem Stiefvater als von ihm zum Altar führen. Zum Glück trifft er die ebenfalls unglückliche Kate und die beiden verbringen einige Stunden zusammen und entdecken ihre Sympathie für einander

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
93 Minuten
Produktion
2008
Kinostart
, - Verleiher: Elite
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, 02:30

Ich gebe höchstens 200 Pfund für ein Kleid aus

Harvey Shines Job ist in Gefahr und da lässt sich seine Tochter an ihrer Hochzeit erst noch lieber von ihrem Stiefvater als von ihm zum Altar führen. Zum Glück trifft er die ebenfalls unglückliche Kate und die beiden verbringen einige Stunden zusammen und entdecken ihre Sympathie für einander

London ist einen Besuch wert

Harvey Shines Job ist in Gefahr und da lässt sich seine Tochter an ihrer Hochzeit erst noch lieber von ihrem Stiefvater als von ihm zum Altar führen. Zum Glück trifft er die ebenfalls unglückliche Kate und die beiden verbringen einige Stunden zusammen und entdecken ihre Sympathie für einander

Kommentare Total: 7

dieOption

Naja, die Schauspieler/in sind ohne Zweifel toll. Nur, die Chemie, ohne die gehts nimmer.
Der Film ist zum Einschlafen, meine Option, die Zwei finden überhaupt nicht zusammen. Der berühmte Funke fliegt aber auch garnie zwischen den Zweien. Und das ist Unerlässlich in einem Liebesfilm. Man denke da an Frankie und Johnny oder Before Sunset. Für mich ein überflüssiger Liebesfilm.

muri

DVD-Review: London ist einen Besuch wert

Granunaile

Netter Film mit netten Schauspielern, aber im wesentlichen voraussehbar, ohne viel Fantasie und und ohne Biss. Daran ändert die solide Darstellung der Charaktere durch Dustin Hoffman und Emma Thompson und auch weitere Schauspieler nichts. Alles in allem leider nicht mehr als Durchschnitt.

[Editiert von Granunaile am 2009-06-17 06:10:35]

[Editiert von Granunaile am 2009-06-17 06:11:09]

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen