The Incredible Hulk (2008)

The Incredible Hulk (2008)

Der Unglaubliche Hulk

Bruce Banner ist Wissenschaftler, aber kein guter. Denn bei einem seiner letzten Versuche hat er sich dummerweise selbst verstrahlt. Nun wird er immer mal wieder zu einem grossen, grünen Monster - zur besonderen Belustigung des amerikanischen Militärs... Denn das möchte ihn nur zu gerne fangen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
112 Minuten
Produktion
2008
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Englisch, mit deutschen Untertitel, 02:21

Alle Trailer und Videos ansehen

Ganz cool bleiben!

Bruce Banner ist Wissenschaftler, aber kein guter. Denn bei einem seiner letzten Versuche hat er sich dummerweise selbst verstrahlt. Nun wird er immer mal wieder zu einem grossen, grünen Monster - zur besonderen Belustigung des amerikanischen Militärs... Denn das möchte ihn nur zu gerne fangen.

Mami schau mal, der ist ganz grün im Gesicht

Bruce Banner ist Wissenschaftler, aber kein guter. Denn bei einem seiner letzten Versuche hat er sich dummerweise selbst verstrahlt. Nun wird er immer mal wieder zu einem grossen, grünen Monster - zur besonderen Belustigung des amerikanischen Militärs... Denn das möchte ihn nur zu gerne fangen.

Disney+: Unser Test des neuen Streamingportals

Disney+

Home-Office ist an diesem Tag äusserst praktisch. Wir sitzen in bequemen Hosen vor der heimischen Leinwand und testen Disney+ auf Herz und Nieren. Dabei sind uns ein paar unschöne Sachen aufgefallen.

Neuer epischer Trailer zu "Batman v Superman: Dawn of Justice"

Updated!

Ein weiterer dreiminütiger Trailer zu Zack Snyders Film zeigt eine Geschichte, in welcher Bats und Supes zuerst gegeneinander und danach zusammen mit Wonder Woman miteinander kämpfen werden.

So hat sich "Ant-Man" am US-Box-Office geschlagen

Marvel liess vergangenes Wochenende seinen kleinsten Helden auf das US-Publikum los. Obwohl viele dem Studio seinen ersten Flop prognostizierten, holte Ant-Man anständige 58 Millionen Dollar.

Das Cast für "Captain America: Civil War" steht

Mit Robert Downey jr., Chris Evans, Scarlett Johansson und Jeremy Renner an Bord könnte man "Civil War" gleich "Avengers 2.5" nennen. Nun hat Disney weitere Namen für das Super-Sequel bestätigt.

Neues LEGO-Spiel mit Superhelden

Die Reihe der LEGO-Spiele wird mit weiteren Superhelden erweitert. Diesmal bekommen die bekannten Charaktere aus den Marvel-Comics ihr eigenes Spiel - natürlich ganz im typischen LEGO-Design.

Reboot-Mania in Hollywood

Mit "The Amazing Spider-Man", welcher ab heute in den CH Kinos anläuft, startet Hollywood die Franchise von Grund auf neu und fügt den Marvel-Helden auf der schier unzähligen Liste der Reboots hinzu.

"The Avengers": Der finale Trailer ist da!

Um Punkt 18 Uhr war es so weit: Der letzte Trailer zum Superhelden-Spektakel mit Iron Man, Captain America, Hulk, Thor, Hawkeye, Black Widow und Nick Fury wurde lanciert.

"The Avengers": Der Trailer ist da!

Darauf haben Comicfans gewartet: Die Vorschau verspricht Action, Action und nochmals Action. Doch kann der Crossover-Film so gut sein wie die einzelnen Superheldenabenteuer?

Renner vs. Norton in "Bourne Legacy"

Edward Norton soll die Rolle des Bösewichts im neuen Jason-Bourne-Abenteuer übernehmen. Im vierten Teil würde er dabei auf Jeremy Renner als Held und auf Rachel Weisz als fiese Frau treffen.

"The Avengers": Drehbuch geklaut

Au Backe! Das Skript fiel anscheinend in die falschen Hände, und diese falschen Hände beabsichtigen, das Drehbuch an den Höchstbietenden zu verkaufen. Die Dreharbeiten wurden sofort gestoppt.

Zweiter Trailer zu "Thor" online

Das ist der Hammer: Viele neue Bilder in der neusten Vorschau.

Comics und ihre Verfilmungen

Es brodelt: "The Avengers" ohne Norton, Kevin Bacon als Mutant und vieles mehr.

Joss Whedon übernimmt die Avengers

Nun ist er gefunden! Der Regisseur des gigantischen Avengers-Ding ist Joss Whedon.

De Niro und Norton kriegen Verstärkung

In ihrem neuen gemeinsamen Projekt kriegen Edward Norton und Bob De Niro Zuwachs.

Beyoncé als Wonder Woman?

Die nächste Kandidatin bitte. Dieses Mal versucht Beyoncé Knowles ihr Glück mit dem Lasso.

Eva Longoria bei den Avengers?

Die verzweifelte Hausfrau Eva Longoria wurde mit einem Comic entdeckt. Gerüchtealarm!

Myers säuft an den Kinokassen ab

Der "Love Guru" musste an Startweekend eine empfindliche Niederlage hinnehmen.

Inglourious Basterds by Tarantino

Tim Roth will auch in Tarantinos neuesten Film. Madsen ist bereits dabei.

Streitigkeiten um den Hulk

Edward Norton will nicht so wie das Marvel-Studio und gefährdet das Projekt.

Hulk vs. Iron Man?

Eine gemeinsame Szene solls geben zwischen dem Grünen und dem Roboter. Doch wo?

Hulk-Plot bekannt

Wenn man ihn ärgert, wird er grün. Und jetzt kriegt der Hulk auch noch eine Story dazu.

Movies Reloaded - Volume 4

Regelmässig das Neuste aus der Remake/Sequel/Prequel-Gerüchteküche...

Marvel legt vor

Kommentare Total: 42

sj

Weiss jemand wesshalb sich Norton und das Studio in den Haaren lagen? Es war doch mal was in den Medien, dass Norton einen anderen Schluss möchte.

pb

hey, wir sind uns ja sowas von einig! ich war auch komplett enttäuscht. der film ist lächerlich, norton ist nur gelangweilt (und langweilig) und die taylor einfach eine krasse fehlbesetzung.

sj

Ang Lees Version war VIEL besser. Hatte zwar weniger Action, die war aber viel brillanter. Auch die Special Effects waren um welten besser. Auch die Story und die coole Machart. Und obwohl ich Norton extrem mag muss ich sagen, dass Bana besser gepasst hat. Die ganzen Schauspieler im jetzigen Film sind mies (Norton rettet noch was) aber Liv Taylor ist einfach MIES - ich dachte zuerst sie spiele eine behinderte Frau "und den Lipcloss?".

Schache Dialoge und extrem kitschiges Ende - welches zudem aussah wie ein billiges Computerspiel - schwach!

[Editiert von sj am 2008-12-05 23:25:22]

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen