How to Lose Friends & Alienate People (2008)

How to Lose Friends & Alienate People (2008)

New York für Anfänger

Promis und Frauen en masse, so stellt sich Sydney sein neues Leben in New York vor. Doch der Journalist merkt schon bald, dass sein Traumjob nicht ganz seinem Wunschbild entspricht: Durfte er vorher noch ungeniert über die Stars herziehen, kann er sich das nun abschminken.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
110 Minuten
Produktion
2008
Kinostart
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Teaser Deutsch, 00:54

Alle Trailer und Videos ansehen

Der Chihuahua-Flüsterer schlägt zu

Promis und Frauen en masse, so stellt sich Sydney sein neues Leben in New York vor. Doch der Journalist merkt schon bald, dass sein Traumjob nicht ganz seinem Wunschbild entspricht: Durfte er vorher noch ungeniert über die Stars herziehen, kann er sich das nun abschminken.

Den Promis auf der Spur

Promis und Frauen en masse, so stellt sich Sydney sein neues Leben in New York vor. Doch der Journalist merkt schon bald, dass sein Traumjob nicht ganz seinem Wunschbild entspricht: Durfte er vorher noch ungeniert über die Stars herziehen, kann er sich das nun abschminken.

Shrek kommt nach England

Das Broadway-Musical zu "Shrek" ist auf dem Weg nach London. 2009 gehts los.

Kommentare Total: 9

()=()

Schade! Der Film hat sein Potenzial klar verspielt. Zu Beginn ist das ganze sehr witzig. Es gibt genügend zu lachen. Leider kann der Streifen dieses Niveau nicht halten und verliert den Biss. Ein bisschen weniger Love Story hätte nicht geschadet.

muri

Filmkritik: Den Promis auf der Spur

Ghost_Dog

der film gebinnt stark, der typ ist saukomisch. fox spielt wohl ein bisschen auch sich selbst 😄, atemberaubend, aber wohl mehr hülle als können, naja warten wirs mal ab.

der film hat einige geile lacher, gegen schluss wirds aber etwas öde, zudem passt das hauruckende nicht wirklich. die absolute schlussszene macht dann allerdings wieder was her. 😉

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen