The Hottie & the Nottie (2008)

The Hottie & the Nottie (2008)

Nate will seine Kindergartenliebe Cristabel erobern. Doch die zickt und stellte eine Bedingung. Erst mal soll ihre Kollegin June einen Freund bekommen, erst dann darf Nate in Nahkontakti mit ihr treten. Doch June ist potthässlich und ein Freund für sie ist fast unmöglich zu finden. Oder?

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
91 Minuten
Produktion
2008
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, 02:29

Wer ist wer?

Nate will seine Kindergartenliebe Cristabel erobern. Doch die zickt und stellte eine Bedingung. Erst mal soll ihre Kollegin June einen Freund bekommen, erst dann darf Nate in Nahkontakti mit ihr treten. Doch June ist potthässlich und ein Freund für sie ist fast unmöglich zu finden. Oder?

Razzies 2015: Die "Gewinner"

Es ist eine gute alte Tradition: Vor der Oscar-Nacht werden jeweils die Goldenen Himbeeren für die schlechtesten Filme verteilt. Grosser Abräumer dieses Jahr war "Saving Christmas".

Die Himbeeren gehen an...

Mike Myers und Paris Hilton sind die Besten der Schlechtesten und kriegten Razzies.