Horton Hears a Who! (2008)

Horton Hears a Who! (2008)

Horton hört ein Hu!

Horton geniesst ein gemütliches Bad, als ein sprechendes Staubkorn an ihm vorbeifliegt. Von allen als Spinner abgetan, macht er sich tatkräftig daran, das Staubkorn in Sicherheit zu bringen. Denn da drauf, und da ist sich Horton sicher, leben Kreaturen. Und die brauchen Schutz.

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
86 Minuten
Produktion
2008
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 02:50

Alle Trailer und Videos ansehen

Ich bin klein, mein Herz ist rein, und ausserdem hab ich einen Elefantenleibwächter!

Horton geniesst ein gemütliches Bad, als ein sprechendes Staubkorn an ihm vorbeifliegt. Von allen als Spinner abgetan, macht er sich tatkräftig daran, das Staubkorn in Sicherheit zu bringen. Denn da drauf, und da ist sich Horton sicher, leben Kreaturen. Und die brauchen Schutz.

Elefantöös!

Horton geniesst ein gemütliches Bad, als ein sprechendes Staubkorn an ihm vorbeifliegt. Von allen als Spinner abgetan, macht er sich tatkräftig daran, das Staubkorn in Sicherheit zu bringen. Denn da drauf, und da ist sich Horton sicher, leben Kreaturen. Und die brauchen Schutz.

"Peanuts" kommen ins Kino

Wieso hat das so lange gedauert? Snoopy und Co. kommen 2015 in die Kinos. Das Animationsstudio hinter "Ice Age" und " Horton Hears A Who!" wird für den Film verantwortlich sein.

Shyamalan wills nochmal wissen

M. Night Shyamalan kommt mit einem Comicumsetzung in die Kinos. Erfolgreich?

The Animation-Oscar!

Die Oscars kommen nächsten Frühling. Aber die Animationsfilme bringen sich in Stellung.

Ace Ventura 3!

Da denkt man, das einen nichts erschüttern kann und dann kommt Ace Venturas Sohn.

Ein weiteres Remake angekündigt

Superbad-Pummel Jonah Hill soll ins Projekt rund um "21 Jump Street" involviert sein.

Ice Age 3

Das erste Poster des neuen Eiszeit-Spasses wurde veröffentlicht. Mit Dinos drauf!

Kommentare Total: 19

fri

ooch, süüsss 😏 Die Mimik und die Geräusche von Horton sind ja sowas von Klasse, da muss man teilweise zurückspulen und nochmals gucken, und nochmals, und gleich nochmal :)

[Editiert von fri am 2009-10-20 20:49:39]

muri

DVD-Review: Elefantöös!

V8 Power

Ich muss sagen: Die Aufmachung und Promotion war in meinen Augen zu kindisch und ganz am Anfang dachte ich auch: "Ne, falscher Film." Er wurde dann schnell besser und war ganz nette Unterhaltung. Jedoch liegen mehr als 4 Sterne nicht drin. Die Figuren haben mich allesamt nicht angesprochen und die Erzählerstimme war auch nicht mein Ding.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen