Hell Ride (2008)

Hell Ride (2008)

Comanche ist ein junger Biker, der mit den "Victors" über die Highways fetzt. Die Gegner, eine Bande gewalttätiger Kerle, waren dafür verantwortlich, dass Comanches Mutter einen gewaltsamen Tod erleiden musste. Und diesen will er nun rächen. Gemeinsam mit seinen Kumpels stellt er sich dem Kampf.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
84 Minuten
Produktion
2008
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Auf dem Highway ist die Hölle los

Comanche ist ein junger Biker, der mit den "Victors" über die Highways fetzt. Die Gegner, eine Bande gewalttätiger Kerle, waren dafür verantwortlich, dass Comanches Mutter einen gewaltsamen Tod erleiden musste. Und diesen will er nun rächen. Gemeinsam mit seinen Kumpels stellt er sich dem Kampf.

Tarantino wieder in Cannes

Quentin Tarantino wird auch dieses Jahr nach Cannes ans Festival reisen. Als "Lehrer".

Kommentare Total: 6

ma

Unterste Schublade, dieser Film. Sogar als Grindhouse-Hommage gibt's nicht als Grindweh

muri

Zitat db (2009-06-04 12:32:16)

Nur Zensiert auf Code 2

Wie üblich wird der Film nur Zensiert in unseren Breitengraden erscheinen:

Wie wir auf Anfrage beim Label erfahren haben, ist der Film trotz dieser höchstmöglichen Freigabe immer noch nicht unzensiert. In dieser (stark indizierungsgefährdeten) Form wird der Film in den Videotheken und auch im Verkauf in die Regale gelangen, eine noch weiter geschnittene, FSK-geprüfte Fassung ist vonseiten Universum Film nicht geplant.

schnittberichte.com

"Hell Ride nur zensiert in Deutschland"

Chemic

Die CH-DVD von Ascot soll uncut sein!

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen