Get Smart (2008)

Get Smart (2008)

Get Smart - Wir lieben es, die Welt zu retten!

Die Welt hält den Atem an. Das Verbrechersyndikat "Kaos" will die Macht an sich reissen. Gut dass es Maxwell Smart gibt. Seines Zeichens der einzige Agent, dessen Identität nicht aufgeflogen ist. Der ist aber Analytiker und hat keine Ahnung, wie sich ein Agent da draussen benehmen soll.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
110 Minuten
Produktion
2008
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 4 Deutsch, 00:28

Alle Trailer und Videos ansehen

Are you staring at my butt?

Die Welt hält den Atem an. Das Verbrechersyndikat "Kaos" will die Macht an sich reissen. Gut dass es Maxwell Smart gibt. Seines Zeichens der einzige Agent, dessen Identität nicht aufgeflogen ist. Der ist aber Analytiker und hat keine Ahnung, wie sich ein Agent da draussen benehmen soll.

007s schusseliger Bruder

Die Welt hält den Atem an. Das Verbrechersyndikat "Kaos" will die Macht an sich reissen. Gut dass es Maxwell Smart gibt. Seines Zeichens der einzige Agent, dessen Identität nicht aufgeflogen ist. Der ist aber Analytiker und hat keine Ahnung, wie sich ein Agent da draussen benehmen soll.

Neues von Dave Bautista: Erster Trailer zur Action-Komödie "My Spy"

Er war (und ist noch immer) Drax von den Guardians. Er wollte James Bond 007 an den Kragen und nun muss er sich mit einem kleinen Mädchen rumärgern, das ihm mehr als einmal die lange Nase macht.

MacGyver kommt ins Kino

Wenn das "A-Team" auf die Leinwand darf, dann darf dies sicher auch der Hobbybastler Nr. 1. James Wan, der Regisseur von "Saw" und "Insidious", soll bei dem Projekt Regie führen.

Batman und die Frauen

Regisseur Nolan trifft sechs Kandiatinnen für zwei Rollen in seinem neusten Film.

MTV-Kids lieben Twilight

Mit fünf Popcornbechern war die Vampir-Schnulze der Abräumer bei den MTV Movie Awards

Wall-E räumt ab!

Der neueste Film aus dem Hause Pixar kommt an den amerikanischen Kinokassen gut an.

Myers säuft an den Kinokassen ab

Der "Love Guru" musste an Startweekend eine empfindliche Niederlage hinnehmen.

Das NIFFF gibt sein Programm bekannt

NIFFF 2008

Gewohnt hochklassiges Line-Up am geilsten Filmfestival der Schweiz

Rockige Zahnfee

Dwayne "The Rock" Johnson kommt uns als Zahnfee und wandelt auf den Spuren des Nikolaus.

Captain Marvel anyone?

Im Schatten seiner bekannten Kollegen soll jetzt auch Captain Marvel verfilmt werden.

Kommentare Total: 14

VesperLynd89

Zu der Orginalserie kann ich wenig sagen. Ich dachte, dass Get Smart eines dieser sinnlosen Verarschen wie z.B. Johnny English ist. Daher war ich sehr positiv überrascht, dass dieser Film durchaus Slapstickmomente hat, aber diese nicht hoffnungslos übertreibt. Die Spielfreude und Sympathie zwischen Anne Harthaway und Alt-Spassvogel Steve Carell überträgt sich sofort auf das Publikum. Selbst die Nebenrollen sind prominent besetzt (was ja erstmal nichts heissen muss), allerdings stiehlt hier kein Schauspieler einem anderen die Schau, was ja gerne mal passiert. Terence Stamp und Dwayne Johnson spielen ihre Rollen gut und sorgen für den ein oder anderen Überraschungsmoment. Nebenbei liefert der Film auch schöne Landschaftsbilder von L.A., Washington und Russland.

()=()

Jä ich war nicht so begeistert von dem Film. Steve Carrell spielt witzig aber sonst sind die Gags teilweise sehr ausgelutscht.

dreammaster

seit langem wieder einmal eine komödie die de namen vollauf verdient, gut so! der kann ja doch was, der steve 😄

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen