Ponyo on the Cliff by the Sea - Gake no ue no Ponyo (2008)

Ponyo on the Cliff by the Sea - Gake no ue no Ponyo (2008)

Ponyo: Das grosse Abenteuer am Meer
  1. , ,
  2. 101 Minuten

Kommentare Total: 5

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

han

Filmkritik: S'Läbe isch kein Ponyo-Hof

goodspeed

Schön schön, das steigert die Vorfreude noch zusätzlich :D

Stoney Blues

Meister Myiazaki's Filme sind einfach genial. Nur warum haben die's immer so schwer hier im Kino zu laufen? Mal war der Film im Frühling angesagt, dann im Oktober, aber wo ist er nun? Ich finde da könnte man ein paar andere Filme vom Line Up nehmen und statt dessen so wundervolle Filme, wie die von Myiazaki zeigen!!!

muri

Am Sonntag läuft er in Baden, im Rahmen vom Fantoche Festival.

Guckst du in unserem Kinoprogramm.

spaloo

"S' Läbe isch kein Ponyo-Hof" - Made my Day x)

Ich finde den Film sehr gelungen, wenn man ihn neben Kiki oder Totoro, die ja auch eher jüngere Zuschauer ansprechen sollten, stellt. Dass er nicht mit Miyazakis Meisterwerken Mononoke oder Nausicaä mithalten kann, sollte von vornherein aber klar sein.

Kommentar schreiben