Four Christmases (2008)

Four Christmases (2008)

Mein Schatz, unsere Familie und ich

Reese Witherspoon und Vince Vaughn müssen viermal Weihnachten feiern. Und das an einem Tag! Weil ihr Flug in die Ferien abgesagt wird, müssen die beiden zu Weihnachten ihre Familien besuchen. Das wäre ja noch auszuhalten, wenn ihre Verwandten nicht alle ziemlich verrückt wären.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
88 Minuten
Produktion
, 2008
Kinostart
- Verleiher: Warner Bros.
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, 02:30

Eine Satellitenschüssel ist kein Satellit

Reese Witherspoon und Vince Vaughn müssen viermal Weihnachten feiern. Und das an einem Tag! Weil ihr Flug in die Ferien abgesagt wird, müssen die beiden zu Weihnachten ihre Familien besuchen. Das wäre ja noch auszuhalten, wenn ihre Verwandten nicht alle ziemlich verrückt wären.

Ach, die lieben Verwandten

Reese Witherspoon und Vince Vaughn müssen viermal Weihnachten feiern. Und das an einem Tag! Weil ihr Flug in die Ferien abgesagt wird, müssen die beiden zu Weihnachten ihre Familien besuchen. Das wäre ja noch auszuhalten, wenn ihre Verwandten nicht alle ziemlich verrückt wären.

Spacey wird wieder böse

Kevin Spacey soll in der Komödie 'Horrible Bosses' einen Boss spielen

Yes, Man!

Jim Carrey ist zurück. In alter Blödellaune setzt er sich an die Spitze der US-Kinocharts

Der Tag an dem die US-Kinokassen stillstanden.

An den US-Kinocharts hat sich was getan und ein bleicher Ausserirdischer ist on Top.

Es Weihnachtet noch immer

Der Weihnachtsfilm "Four Christmases" beherrscht weiterhin die US-Kinocharts.

Weihnachten an den Kinokassen

Die erste Weihnachtskomödie der Saison ist da. Und steht bereits zuoberst in den Charts.

Reese will keinen Sex mit Vince

Witherspoon streikt weil Vaughn so stinkt. Am Set einer neuen Komödie gehts rund.

Kommentare Total: 9

()=()

Hat wirklich ein paar gute Sprüche und kann anständig unterhalten. Aber wie muri schon erwähnte, wirkt das letzte Drittel zu kitschig und aufgesetzt.

muri

DVD-Review: Ach, die lieben Verwandten

Jugulator

Zitat rm (2008-12-04 08:56:01)

Warum heisst der Film eigentlich "Anywhere but Home" in allen Gratisblättern inkl. Züritipp? Der "deutsche" Titel wäre doch "Mein Schatz, unsere Familie und ich"...

Wahrscheinlich weil der deutsche Titel beschissen klingt. Erinnert mich an die fürchterlichen Übersetzungen von "Meet the Parents" oder "Meet the Fokkers" -> wie war das schon wieder?, "Meine liebe Frau, meine bösen Schwiegereletern und auch noch ich..." PFFF.

Aber wieso er "Anywhere but Home" heisst anstatt das Orginal entzieht mich meiner Kenntnis. Auf Imdb gibt es eine Liste mit allen Titeln in Fremdsprachen :

Also Known As (AKA)
Four Holidays Australia / New Zealand (English title)
?????? ????????? - Russia
Anywhere But Home - Netherlands
Como en casa en ningún sitio - Spain
Ctvery vánoce - Czech Republic
Cztery gwiazdki - Poland
Hristougenna sta tessera - Greece
Mein Schatz, unsere Familie und ich - Germany
Négy karácsony - Hungary
Navidad sin los suegros - Argentina
Navidad sin suegros, Una - Peru
Ni en tu casa ni en la mía - Mexico
Uns Sogros de Fugir - Portugal

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen