Fool's Gold (2008)

Fool's Gold (2008)

Ein Schatz zum verlieben

Den Schatz seines Lebens will Abenteurer Finn aus der Tiefe des stahlblauen Meeres heben. Da der Kerl aber selten Kohle, geschweigen denn Shirts, bei sich hat, wendet er sich an einen älteren Milliardär, der für sich und seine dämliche Tochter ein schönes Abenteuer kommen sieht.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
112 Minuten
Produktion
2008
Kinostart
, , - Verleiher: Warner Bros.
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, 02:23

Alle Trailer und Videos ansehen

Wer braucht schon T-Shirts

Den Schatz seines Lebens will Abenteurer Finn aus der Tiefe des stahlblauen Meeres heben. Da der Kerl aber selten Kohle, geschweigen denn Shirts, bei sich hat, wendet er sich an einen älteren Milliardär, der für sich und seine dämliche Tochter ein schönes Abenteuer kommen sieht.

Ab in die Ferien!

Den Schatz seines Lebens will Abenteurer Finn aus der Tiefe des stahlblauen Meeres heben. Da der Kerl aber selten Kohle, geschweigen denn Shirts, bei sich hat, wendet er sich an einen älteren Milliardär, der für sich und seine dämliche Tochter ein schönes Abenteuer kommen sieht.

Christina Aguilera gibt bald Debüt als Schauspielerin

Christina Aguilera wechselt vom Mikrofon vor die Filmkamera

Hollywood heiratet

Heiraten ist toll. Finden auch die Hollywoodstars. Und trotzdem gibts Zweifler....

Jennifer Aniston kehrt zurück

Auf Jennifer Aniston wird ein Kopfgeld ausgesetzt. Und Gerard Butler will diesen Zaster.

Cosbys Kids werden erwachsen

Klein-Rudy ist zum strahlenden Schwan geworden. Wen interessiert da ihre Schauspielkunst?

Kommentare Total: 8

farossi

1 stern für die schönen aufnahmen und ein weiterer für den einen und anderen gelungenen gag (vor allem die eingangssequenz 😄) - mehr liegt von meiner seite her nicht drin... *gähn*

tam

DVD-Review: Ab in die Ferien!

Jugulator

Der Film ist etwas zu lang geworden. Ab der zweiten Hälfte interessiert man sich nicht mehr sonderlich um die Story, und wenn man zu Müde ist, schläft man ein. Ich habs zwar geschafft wachzubleiben, aber die Spannung war schon sehr dünn.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen