Far Cry (2008)

Der Bootskapitän Jack Carver wird von Valerie angeheuert, um sie zu einer verlassenen Insel zu fahren. Doch kaum angekommen werden sie von Soldaten angegriffen, und ein blutiger Kampf bricht aus. Auf der Insel werden nämlich tödliche Supersoldaten gezüchtet. Nur Jack kann diese Experimente stoppen

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
95 Minuten
Produktion
, 2008
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Teaser Deutsch, 01:02

Die Insel, wo die wilden Kerle sind

Der Bootskapitän Jack Carver wird von Valerie angeheuert, um sie zu einer verlassenen Insel zu fahren. Doch kaum angekommen werden sie von Soldaten angegriffen, und ein blutiger Kampf bricht aus. Auf der Insel werden nämlich tödliche Supersoldaten gezüchtet. Nur Jack kann diese Experimente stoppen

inFamous-Film bereits im nächsten Jahr?

Am Nachfolger wird auch schon gearbeitet

Kommentare Total: 5

Ghost_Dog

Zitat muri (2009-04-29 19:46:34)

Schwacher Film, tumbe Darsteller (Udo Kier, Ralf Möller) und ein Til Schweiger der sich in schlechtem Englisch mit einem Essenslieferanten rumschlagen muss, bevors an die Mutanten geht.

Echt zu blöd, auch wenn die Action nicht schlecht ist. Aber Story und Umsetzung sind peinlich.

stimmt genau, das ganze taugt ned viel, die dialoge sind hölzern, zudem nervt der unlustige sidekick gewaltig. aber es hat n paar gute action szenen, die imo nett inszeniert worden sind, zudem wenigstens noch n brauchbares eye-candy in form der guten miss vaugier (Mia aus 2 1/2 Men 😊).

die lovestory war irgendwie ned der brenner, die chemie zwischen den beiden hat ned wirklich gestimmt, fand ich. zudem sollten möller und schweiger maln vocal coach aufsuchen, wennse englisch sprechen sollen...

o0chFIREFIGHTERch0o

Einfach Scheisse. Far Cry ist ein geiles Game, dann muss man auch einen geilen Film machen !!!

Aber dieser hier, war enttäuschend 😠

Frank sallerie

Höhöhöhöhöhö ich liebe filme die sich am laufendem Meter selbst wiedersprechen und dabei dermassen auf Wichtig machen und doch absolut peinliches D Movie Niveau haben.

Spoiler zum Lesen Text markieren

Alleine Schon die Nummer bei dem Mutanten.?Oh ja seine Haut ist schier Undurchdrinlich? ...Joah geile Sache das die Schwache Wurst von Laborassi dann mit ner Spritze OHNE Nadel und nem durchsichtigem Gartenschlauch am anderen ende durch den man sehen konnte das gar nix gespritzt wurde Komischerweise durch die Haut des Mutanten kam den man eben noch beschossen hatte ohne ne Delle zu hinterlassen.

Das einzige was ich mir beim anschauen des Filmes immer wieder als Frage stellte war folgendes als ich mir diese tollen Superkrieger angesehen hatte. ?Kommt gleich noch Boris Karloff um die Ecke??

Leute spart euch die Kohle für den Film damit schont ihr eure Nerven so wie euren Geldbeutel.
Der Film ist Beleidigend mies und Lächerlich wie man es von einem Boll Film kaum anders gewohnt ist. Damit topt er sogar noch Alone in the Dark um Längen was Schundwerke betrifft.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen