The Escapist (2008)

The Escapist (2008)

The Escapist - Raus aus der Hölle

Frank Perry sitzt lebenslänglich im Gefängis und hat dies schon lange akzeptiert. Als er aber in seinem ersten Brief überhaupt erfährt, dass seine Tochter ein Junkie geworden ist, will er nur noch raus. Schnell trommelt er ein Team zusammen und startet den Fluchtversuch. Ein Entschluss mit Folgen...

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
102 Minuten
Produktion
, 2008
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, 01:37

Du bist zu alt um jung zu sterben.

Frank Perry sitzt lebenslänglich im Gefängis und hat dies schon lange akzeptiert. Als er aber in seinem ersten Brief überhaupt erfährt, dass seine Tochter ein Junkie geworden ist, will er nur noch raus. Schnell trommelt er ein Team zusammen und startet den Fluchtversuch. Ein Entschluss mit Folgen...

Rupert Wyatt dreht "Gambit" mit Channing Tatum

Der "X-Men"-Solofilm hat nun endlich seinen Regisseur. Wyatt konnte mit "Rise of the Planet of the Apes" schon Blockbustererfahrung sammeln. Kinostart ist im Oktober 2016.