Doctor's Diary (2008)

Doctor's Diary (2008)

Für Gretchen Haase sollte es der schönste Tag ihres Lebens werden. Doch kaum hat sie ihrem Millionärsgatten Alexis das Ja-Wort gegeben, bricht ein Virus aus und alle Gäste müssen in Quarantäne. Ihre Hochzeitsnapcht verbringt sie nun in einem überfüllten Krankenhauszimmer.

Regie
, , , ,
Darsteller
, , , , , , , , , , , ,
Genre
Produktion
2008
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Schoki Schoki, mjam mjam mjam!

Für Gretchen Haase sollte es der schönste Tag ihres Lebens werden. Doch kaum hat sie ihrem Millionärsgatten Alexis das Ja-Wort gegeben, bricht ein Virus aus und alle Gäste müssen in Quarantäne. Ihre Hochzeitsnapcht verbringt sie nun in einem überfüllten Krankenhauszimmer.

Kommentare Total: 2

woc

Ich fand die erste Staffel überraschend clever, die darauffolgende Staffel logischerweise überbeladen an neuen Strängen aber immer noch okay. Bereits der hirnrissige Auftakt der dritten Staffel hat mich gar nicht überzeugt. Irgendwie ist die Story mit Gretchen und Marc halt schnell ausgelutscht und irgendwann will man einen anderen roten Faden sehen, der durch die ganze Serie geistert. Bora Dagtekin muss jetzt wirklich einen game changer einführen, sonst verschwindet die Serie im Nirgendwo.

lop

DVD-Review: Schoki Schoki, mjam mjam mjam!
Staffel 3

Kommentar schreiben