Death Race (2008)

Death Race (2008)

Im Knast von Chefin Hennessey ist das tödliche Autorennen unter den Gefangenen ein Garant für hohe Einschaltquoten. Der Event wird in die Welt hinaus übertragen und für Jensen Ames, der unschuldig dort im Gefängnis sitzt, ist dieses Rennen die einzige Chance auf ein Wiedersehen mit seiner Tochter.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
105 Minuten
Produktion
, , 2008
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:19

Alle Trailer und Videos ansehen

Vollgas!

Im Knast von Chefin Hennessey ist das tödliche Autorennen unter den Gefangenen ein Garant für hohe Einschaltquoten. Der Event wird in die Welt hinaus übertragen und für Jensen Ames, der unschuldig dort im Gefängnis sitzt, ist dieses Rennen die einzige Chance auf ein Wiedersehen mit seiner Tochter.

Ok, fuck with me and we'll see who shits on the sidewalk

Im Knast von Chefin Hennessey ist das tödliche Autorennen unter den Gefangenen ein Garant für hohe Einschaltquoten. Der Event wird in die Welt hinaus übertragen und für Jensen Ames, der unschuldig dort im Gefängnis sitzt, ist dieses Rennen die einzige Chance auf ein Wiedersehen mit seiner Tochter.

Der Mann fürs Grobe: Die 11 besten Filme mit Jason Statham

Outnow's Eleven

Ab kommendem Donnerstag gibt es wieder jede Menge Action in "Mechanic: Resurrection", in dem Jason Statham einen Profkiller spielt. Wir nennen euch die besten Filme mit dem britischen Glatzkopf.

Christoph Waltz gegen die Musketiere

Oscargewinner Christoph Waltz will den drei Musketieren an den Kragen. Der Film kommt 2011

Drei Musketiere reloaded?

Die drei Musketiere sollen wieder fürs Kino frisch gemacht werden. Eventuell in 3D!

Remake Sequels und Prequels

Der Durchlauferhitzer spuckt weitere fragwürdige Filme aus

Guy Ritchie lässt singen

Nach den Gangstern sind nun die Sänger dran. Guy Ritchie will ein Musical drehen.

Tropic Thunder schlägt Batman

In den US-Kinocharts hats einen neuen Spitzenreiter gegeben. Ben Stiller als Soldat.

Kommentare Total: 26

daw

Zitat dreammaster (2009-04-10 18:55:14)

die story ist mist, die dialoge peinlich und das ende überflüssig. was bleibt sind wircklich unterhaltsame actionszenen und eine copilotin die einem den atem raubt! das ist mir schon volle drei sterne wert 😎

Kann ich so eigentlich nur unterschreiben. Ich geb' abgerundete 3.5

()=()

So, habe mich nach langem hin und her nun doch entschlossen, diesen Schinken zu sehen. Und bis auf die bombastische Action, hat der Film wirklich überhaupt nichts zu bieten.

Die Schauspieler waren allesamt ziemlich lächerlich. Mein Gott, die böse, böse Joan Allen kann ihre Arroganz im Film kaum ungläubiger rüberbringen. Statham wird eigentlich nie gefordert und bleibt wie die anderen Akteuere blass. Zur Story will ich keinen Kommentar abgeben (die war ja noch schlimmer als erwartet).

Dafür bietet der Film turbulente Autorennen, die wie geschaffen sind für jeden Actionliebhaber. Die Kameraführung erzeugte mit dem hektischen Stil viel Tempo, was gleich noch mehr Spass macht. beim zuschauen..

Schlussendlich gebe ich dem Film 2.5 Sterne, aber wegen den wirklich sehr gut gedrehten Actionszenen (die ich mir bestimmt wieder mal ansehen werde) runde ich das ganze mal nett auf.

Decius

Zitat pz_mann (2009-02-12 10:03:07)

Ist nix anderes als dumb, loud fun! Finde den Film klasse!

Damit ist alles gesagt. 😄

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen