Crash (2008)
Regie
, , , , ,
Darsteller
, , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
60 Minuten
Produktion
2008
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Kezia Burrows vertont einen Charakter

Die walisische Schauspielerin Kezia Burrows vertont den Hauptcharkter Nilin im kommenden Actionspiel "Remember Me". Die bei uns noch unbekannte Frau gibt einem etwas speziellen Charakter ihre Stimme.

Forster dreht Bond

Marc Forster soll den neuen James Bond Film drehen. Doch kann er das überhaupt?

Bullock wird zur Tänzerin

Sandra Bullock mal anders. Für ihr nächstes Projekt geht sie unter die Tangotänzerinnen.

Fraser und das Tintenherz

In der Verfilmung des Buchs "Inkheart" spiel Hollywoodstar Brendan Fraser die Hauptrolle.

Hotel Rwanda: Interview mit Don Cheadle

Berlinale 2005

Richtig klein, oder zumindest kleiner als in seinen Filmen kommt Don Cheadle einem vor, als er das Hotelzimmer mit einem Rucksack am Rücken betritt. Was er darin mit sich trägt, bleibt sein Geheimnis.