Breaking Bad (2008)

Breaking Bad (2008 / Serie)

Regie
Darsteller
, , , , , ,
Genre
Laufzeit
45 Minuten
Produktion
2008
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Mehr Details zum kommenden "Breaking Bad"-Film

Der Film wird zeigen, wie es mit Jesse Pinkman nach dem Ende der Serie weiterging. Regie führt Serien-Erschaffer Vince Gilligan. Im Kino wird man den Film jedoch eher eher nicht sehen können.

"Breaking Bad"-Film "Greenbrier" mit Aaron Paul als Jesse Pinkman

So schnell kann's gehen: Neue Infos gab Bryan Cranston zum erscheinenden Breaking-Bad-Film "Greenbrier" preis. Aaron Paul taucht wieder in die Rolle als Jesse Pinkman ein.

"Breaking Bad" - Kommt jetzt noch ein Film?

Nach der fünften Staffel ging die beliebte und sehr erfolgreiche Serie "Breaking Bad" zu Ende. Nun könnte von Vince Gilligan noch ein Film folgen, die Verbindungen zu der Serie aufweist.

"Scary Stories to Tell in the Dark" - Jetzt kommen die Erwachsenen

Der Horrorflick "Scary Stories to Tell in the Dark" hat bereits junge Gesichter im Cast. Und nun kommen noch die Erwachsenen ins Spiel, darunter Dean Norris, bekannt aus "Breaking Bad".

Erstes Bild aus dem "Intouchables"-Remake mit Bryan Cranston und Kevin Hart

Vor kurzem wurde die Weltpremiere des US-Remakes des französischen Kassenschlagers für das Toronto-Filmfestival bestätigt. Nun haben wir das erste Bild aus dem Film für euch.

Hauptdarsteller-Duo für "Intouchables"-Remake gefunden?

Colin Firth ist nicht mehr länger beim Remake des geplanten US-Remakes des französischen Kassenschlagers dabei. Stattdessen soll nun "Walter White" den gelähmten Millionär spielen.

Yannicks zehn meisterwartete Filme 2016

Preview 2016

Gibt es noch einmal ein ähnlich bombastisches Filmjahr wie 2015? Die Vorzeichen stehen gut und meine Erwartungen sind gross. Auf folgende zehn 2016er-Filme freue ich mich wie ein kleines Kind.

Toronto 2015: Unsere zehn meisterwarteten Filme

Toronto 2015

Gestern ist die 40. Ausgabe des grossartigsten Filmfestivals der Welt gestartet. Wir haben aus den 289 Filmen, die gezeigt werden, 10 Highlights ausgesucht, auf die wir uns besonders freuen.

Johnny Depp als Gangster-Boss Whitey Bulger im ersten Trailer zu "Black Mass"

Updated!

Nach Jeff Bridges und Christian Bale arbeitet nun auch Johnny Depp mit Regisseur Scott Cooper. Im ersten vielversprechenden Trailer zu "Black Mass" springt er in die Rolle des Gangsters Whitey Bulger.

Erster Trailer zu "Kung Fu Panda 3"

Updated!

In seinem dritten Abenteuer lernt Pandabär Po endlich seinen Vater kennen. Mit diesem wird sich der "Kung Fu Panda" einem neuartigen übernatürlichen Feind entgegenstellen müssen.

"Better Call Saul" ab dem 11. Februar 2015 exklusiv bei Netflix

Die neue 10-teilige Original-Serie "Better Call Saul", die die Vorgeschichte zu "Breaking Bad" erzählt, wird ab dem 11. Februar 2015 exklusiv beim SVOD-Service Netflix verfügbar sein.

Tubed: Heisenberg ist zurück!

"Say my name!" Bryan Cranston ist nochmals in seinen gelben Overall gestiegen, um für die amerikanische Versicherungsanstalt Esurance in ihrem Super-Bowl-Spot mitzuspielen.

Der neue "Hangover"? Erster Trailer zur derben Komödie "Search Party"

Scot Armstrong, Co-Autor von "Road Trip", "Starsky & Hutch" und "Hangover 2", hat hier sein Regiedebüt inszeniert. Während Mexiko-Reise geht in dieser Komödie ordentlich was schief.

"Breaking Bad"-Regisseurin dreht "Wonder Woman"

Die mehrfach ausgezeichnete TV-Regisseurin Michelle MacLaren wird mit der Superheldenverfilmung ihr Spielfilmdebüt geben. In die Rolle der Wonder Woman wird Gal Gabot schlüpfen.

"Breaking Bad" räumt bei den Emmys ab

Die letzte (Teil-)Staffel der Serie um den Chemielehrer Walter White konnte bei den "TV-Oscars" nochmals mächtig Preise einsacken. Die BBC-Serie "Sherlock" wurde ebenfalls mehrfach ausgezeichnet.

Das Leben am Bildschirm: Erster Trailer zum Ensemble-Drama "Men, Women & Children"

"Discover how little you know about the people you know". Jason Reitman zeigt mit einem riesigen Staraufgebot, wie sehr sich unser Zusammenleben mit dem Internet verändert hat.

OutCast - Episode 21: "Der Hundertjährige...", "Lone Survivor" & "Need for Speed"

OutCast Archiv

Eigentlich wären auch wir lieber aus dem Fenster gestiegen und verschwunden. Doch wir überwanden unser Lampenfieber, stellten die Kamera an und drehten unseren ersten Video-Podcast.

Golden Globes 2014: Die Gewinner

Neben den Oscars sind die Golden Globes die wichtigsten Preise, die in der Filmwelt verliehen werden. Dieses Jahr wurden sie zum 71. Mal verliehen und der grosse Gewinner heisst: "American Hustle".

2014: Das Kinojahr in Trailern, Episode 2

Wir hoffen, ihr habt alle den Jahreswechsel gut überstanden und seid jetzt bereit für jede Menge Filme im neuen Jahr. Heute schauen wir, was die Monate März und April so bringen.

"The Hunger Games: Catching Fire": Interview mit Regisseur Francis Lawrence

Wir trafen "Catching Fire"-Regisseur Lawrence in Berlin und sprachen mit ihm über Internet-Phänomene, sowie über Ähnlichkeiten zwischen "The Hunger Games" und "Breaking Bad".

"Yeah, speed, bitch!" Erster Teaser-Trailer zu "Need for Speed" mit Aaron Paul

Die "Fast and Furious"-Reihe scheint Konkurrenz zu bekommen. Das beliebte Renn-Game kommt im kommenden Frühling auf die grosse Leinwand. Darin gibt Jesse Pinkman ordentlich Gas.

"Breaking Bad" und "Liberace" triumphieren bei den Emmys 2013

Die Serie um den drogenkochenden ehemaligen Chemielehrer Walter White wurde in der vergangenen Nacht zur besten Serie in der Sparte Drama gekührt. Auch Steven Soderbergh hatte Gründe zum Feiern.

Tubed: "Man Of Steel 2 Teaser Trailer"

Ben Affleck ist der neue Batman. Wie das in zwei Jahren in etwa aussehen könnte, zeigt nun das Video von YouTube-User solyentbrak1, der auch gleich Bryan Cranston als Lex Luthor besetzt.

"Kung Fu Panda 3" kommt

DreamWorks setzt weiter auf Sequels. Nach den Tieren in Madagascar wird nun auch Pandaklopps Po einen dritten Teil bekommen. Neue Mitglieder des Voice-Casts sind bereits verpflichtet.

"Die Hard 5": Wer spielt McClanes Sohn?

Eine Shortlist zeigt ein paar interessante Kandidaten. Im fünften Teil muss John McClane seinen Sohn aus einem russischen Gefängnis holen und kriegt dort Ärger mit Terroristen.

Bryan Cranston als Bösewicht in "Total Recall"

Das Remake des Arnold-Schwarzenegger-Films nimmt langsam Formen an: Der Star aus der US-Serie "Breaking Bad" mimt den Bösewicht Vilos Cohaagen. Zusätzlich wurde die Storyline noch bekanntgegeben.

Kommentare Total: 1

rem

AMC plant nun eine Spin-Off-Serie "Better call Saul!", nice.

Kommentar schreiben