Bolt (2008)

Bolt (2008)

Bolt: Ein Hund für alle Fälle

Bolt wurde auf dem Fernsehset einer Hitshow geboren und glaubt dementsprechend, dass er übernatürliche Kräfte hat. Als er versehentlich nach New York verladen wird, funktionieren Bolts tollkühne Stunts nicht mehr. Schon bald merkt Bolt, dass sein ganzes Leben ein reine Illusion war...

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
96 Minuten
Produktion
2008
Kinostart
, , - Verleiher: Disney
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 3 Deutsch, 02:29

Alle Trailer und Videos ansehen

The Six-Million-Dollar-Dog

Bolt wurde auf dem Fernsehset einer Hitshow geboren und glaubt dementsprechend, dass er übernatürliche Kräfte hat. Als er versehentlich nach New York verladen wird, funktionieren Bolts tollkühne Stunts nicht mehr. Schon bald merkt Bolt, dass sein ganzes Leben ein reine Illusion war...

Der Star, der erst einer werden muss

Bolt wurde auf dem Fernsehset einer Hitshow geboren und glaubt dementsprechend, dass er übernatürliche Kräfte hat. Als er versehentlich nach New York verladen wird, funktionieren Bolts tollkühne Stunts nicht mehr. Schon bald merkt Bolt, dass sein ganzes Leben ein reine Illusion war...

Kein Wall-E-Song bei den Oscars?

Peter Gabriel will seinen Song "Down to Earth" bei den Oscars nicht live performen.

Drama bei Travoltas

John Travoltas Sohn ist auf den Bahamas verstorben. Hollywood trauert mit.

Der Tag an dem die US-Kinokassen stillstanden.

An den US-Kinocharts hat sich was getan und ein bleicher Ausserirdischer ist on Top.

Es Weihnachtet noch immer

Der Weihnachtsfilm "Four Christmases" beherrscht weiterhin die US-Kinocharts.

Weihnachten an den Kinokassen

Die erste Weihnachtskomödie der Saison ist da. Und steht bereits zuoberst in den Charts.

Vampire übernehmen die Kinocharts

"Twilight" startet mit einem sensationellen Einspiel von über 70 Millionen Dollar.

Bond erobert Amerika

Marc Forsters teuerstes Projekt schafft einen gigantischen Filmstart in den USA.

The Animation-Oscar!

Die Oscars kommen nächsten Frühling. Aber die Animationsfilme bringen sich in Stellung.

Pixar und Disney Update

Was haben die Meister der Animation auf Lager? Was für Filme sind geplant?

Kommentare Total: 15

tam

DVD-Review: Der Star, der erst einer werden muss

V8 Power

Boah, ich bin sprachlos! Nicht die Story ist es, die hier rein haut oder die Charaktere. Sicher beides ist sehr gut... doch, so peinlich das nun zu schreiben ist: Ich fühle mit BOLT! Ich habe im Kino geweint, so traurig war ich, dass sie ersticken... oder das das Mädchen vor Bolt mit dem neuen Bolt "lieb sein muss". Oh je mine... ich habe zu letzt bei LION KING geweint! Also hat dieser Film für mich alles! Gelacht und geweint! Ein echter Disney Film eben!

6 Sterne!

greenapple2080

also, der film ist einfach nur klasse ^____^
es ist witzig, knuffig, herzig, "aktionreich" und mit sehr viel liebe gemacht.
nya ich hab mir den film in 3D angschaut, war nicht schlecht aber, find das es noch nich so ausgereift ist, die farben waren meine meinung nach eher schwach, es ist aufjedenfall ists besser als das noch von 5 jahren mit den 3D filmen, aber nya gibt noch kleine macken bin gespannt wie es in 10 jahren mit den kino filmen so aussieht.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen