Body of Lies (2008)

Body of Lies (2008)

Der Mann, der niemals lebte

Roger ist FBI-Agent, der in Jordanien auf verdeckter Mission unterwegs ist. Er ist kurz davor, ein grosses Tier des Terrorismus zu entlarven und dabei auf die Hilfe seines Bosses angewiesen. Der jedoch fängt an, verdächtig zu tun und es scheint so, als ob die beiden nicht im selben Team spielen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
128 Minuten
Produktion
, 2008
Kinostart
, , - Verleiher: Warner Bros.
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 1 Deutsch, 01:57

Alle Trailer und Videos ansehen

Wenn Telefonrechnungen teuer werden

Roger ist FBI-Agent, der in Jordanien auf verdeckter Mission unterwegs ist. Er ist kurz davor, ein grosses Tier des Terrorismus zu entlarven und dabei auf die Hilfe seines Bosses angewiesen. Der jedoch fängt an, verdächtig zu tun und es scheint so, als ob die beiden nicht im selben Team spielen.

Reales Hollywoodkino

Roger ist FBI-Agent, der in Jordanien auf verdeckter Mission unterwegs ist. Er ist kurz davor, ein grosses Tier des Terrorismus zu entlarven und dabei auf die Hilfe seines Bosses angewiesen. Der jedoch fängt an, verdächtig zu tun und es scheint so, als ob die beiden nicht im selben Team spielen.

Hey Hey Leo, Hey Leo Hey

Leonardo DiCaprio spielt unter der Regie von Mel Gibson in einem Wikingerfilm mit.

Christina Aguilera gibt bald Debüt als Schauspielerin

Christina Aguilera wechselt vom Mikrofon vor die Filmkamera

Max Payne erlegt die Hündchen!

Mark Wahlberg stösst die Beverly Hills Chihuahuas von der Spitze der US-Kinocharts.

Chihuahuas erobern Amerika

Bereits zum zweiten Mal in Folge stehen die Beverly Hills Chihuahuas an der US-Kinospitze.

Kommentare Total: 20

farossi

ganz starkes kino! ridley scott beherrscht sein handwerk, momou!
eine story, die von anfang an mitreisst und nicht mehr kalt lässt. das szenario ist atmosphärisch dicht, rauh, ehrlich und gut gespielt. dicaprio beweist dabei einmal mehr, dass er einer der ganz grossen ist, auch wenn er mir in the departed etwas besser gefallen hat.

ein wirklich superber und intelligenter actionthriller!

farossi

Zitat V8 Power (2009-09-12 20:03:42)

Leo ...
Für mich einer der besten Schauspieler in Hollywood und vor allem einer, der sich entwickelt hat!

da kann ich nur zustimmen 😎

V8 Power

Ein echt toller, spannender Film... ich kanns nicht anders beschreiben. Wer das Szenario mag und auch politisch mitkommt, dem wird das gefallen! =)

Leo gefällt mir auch super! Wenn ich bedenke, dass ich ihn in CRITTERS3 das erste Mal sah und in TITANIC noch als Schwuchtel betitelte... oh mann oh mann... Departed und Blood Diamond waren schon sehr gut gespielt.

Für mich einer der besten Schauspieler in Hollywood und vor allem einer, der sich entwickelt hat!

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen