The Bank Job (2008)

The Bank Job (2008)

Um seine Schulden zu begleichen macht Terry bei einem Banküberfall mit. Zusammen mit seinen Jungs räumt er den Tresor aus, weiss aber nicht, dass die darin liegende Kohle nur sekundäre Wichtigkeit hat. Viel wertvoller sind die pikanten Fotos eines Mitglieds des englischen Königshauses.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
111 Minuten
Produktion
, , 2008
Kinostart
, - Verleiher: Rialto
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:22

Alle Trailer und Videos ansehen

Ja wo sind sie denn?

Um seine Schulden zu begleichen macht Terry bei einem Banküberfall mit. Zusammen mit seinen Jungs räumt er den Tresor aus, weiss aber nicht, dass die darin liegende Kohle nur sekundäre Wichtigkeit hat. Viel wertvoller sind die pikanten Fotos eines Mitglieds des englischen Königshauses.

Schatz, ich habe eine Bank ausgeraubt!

Um seine Schulden zu begleichen macht Terry bei einem Banküberfall mit. Zusammen mit seinen Jungs räumt er den Tresor aus, weiss aber nicht, dass die darin liegende Kohle nur sekundäre Wichtigkeit hat. Viel wertvoller sind die pikanten Fotos eines Mitglieds des englischen Königshauses.

Der Mann fürs Grobe: Die 11 besten Filme mit Jason Statham

Outnow's Eleven

Ab kommendem Donnerstag gibt es wieder jede Menge Action in "Mechanic: Resurrection", in dem Jason Statham einen Profkiller spielt. Wir nennen euch die besten Filme mit dem britischen Glatzkopf.

Hellboy trifft auf Nicolas Cage

Im neuen Mittelalter-Projekt von Nicolas Cage darf auch Ron Perlman in die Rüstung.

Urzeit ist in!

Roland Emmerich beweist ein feines Näschen für die Kinokasse. Sein neuer Film ist Spitze!

Kommentare Total: 7

()=()

The Bank Job ist ein amüsanter Gaunerfilm. Der eine interessante Story sowie gute Unterhaltung und Spannung besitzt. Dazu wird das ganze noch mit ein wenig Humor erweitert. Die Akteure sind allesamt sehr überzeugend. Im grossen und ganzen verdient der Film diese 5 Sterne.

db

DVD-Review: Schatz, ich habe eine Bank ausgeraubt!

El Chupanebrey

The Bank Job ist ein hochspannender, rasanter und sehr britischer Film. Jason Statham ist zwar nicht der typische 70er-Jahre-Typ, verkörpert aber doch den 0815-Working-Class-Kumpel recht gut. Überhaupt ist der Film gut gespielt. Auch das Drehbuch ist ein genuss. Viele witzige Dialoge, aber doch auch ein vorhandenes Thrillerelement.
Viel gibt es nicht zu sagen, ausser vielleicht, dass Lord Mountbatten das Highlight ist. 😄

Wirklich sehr guter und unterhaltsamer Film.

Ausführlichere Kritik

[Editiert von El Chupanebrey am 2008-09-17 20:34:48]

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen