Un autre homme (2008)

Un autre homme (2008)

François muss für ein Käseblatt Filmkritiken schreiben - und kopiert diese einfach von einem anderen Autor. Mit den im Magazin Travelling gefundenen Verrisse macht er sich aber nicht nur Freunde. Dazu vernarrt er sich in die selbstbewusste Rosa, mit der er mehr vorhat, als nur über Filme zu reden...

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
89 Minuten
Produktion
2008
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Französisch, 01:09

Wenn Filmkritiker sich näher kommen

François muss für ein Käseblatt Filmkritiken schreiben - und kopiert diese einfach von einem anderen Autor. Mit den im Magazin Travelling gefundenen Verrisse macht er sich aber nicht nur Freunde. Dazu vernarrt er sich in die selbstbewusste Rosa, mit der er mehr vorhat, als nur über Filme zu reden...

Happy End für Happy New Year?

Solothurner Filmtage 2009

Die Nominationen für den Schweizer Filmpreis 2009 wurden verkündet.

Locarno 2008: Pardo-Predictions

Locarno 2008

Die Jury sind wir... leider nicht! Dennoch wagen wir es, Prognosen abzugeben. Warum gewinnt ein Film im Internationalen Wettbewerb einen goldenen Leoparden.

Gewohnte Vielfalt am Festival von Locarno

Locarno 2008

Das Programm für die Piazza Grande und die Auswahl des Internationalen Wettbewerbs bekannt